ein neuer aus'm Pott

Diskutiere ein neuer aus'm Pott im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen! Bekomme am Freitag - nach vielem Probefahren der diversen Benziner und Diesel-Varianten - einen neuen Mazda 5 MZR-CD 2.0...
  • ein neuer aus'm Pott Beitrag #1

kultikom

Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Bochum
Auto
Mazda 5 MZR-CD 2.0 TOP Entertainment + Navi
KFZ-Kennzeichen
Hallo zusammen!

Bekomme am Freitag - nach vielem Probefahren der diversen Benziner und Diesel-Varianten - einen neuen Mazda 5 MZR-CD 2.0 TOP-Ausstattung mit Entertainment und Navi. Keine Sorge, das Entertainment hätte ich mir nicht freiwillig geleistet, aber dank eines sehr guten Preises war das dann auch ok und dafür ist der Wagen jetzt auch sehr schnell da.
Freue mich schon sehr - ist mein erster Diesel... hatte vorher einen A2 1,4l Benziner der zuletzt (nach ca. 10TEUR Reparaturen in 6 Jahren) mit der Servolenkung Probleme hatte.
Dieses Forum hier hat eine Menge zur Entscheidungsfindung beigetragen, wofür ich mich an dieser Stelle bei allen Mitgliedern bedanken möchte!
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet!
Michael
 
#
schau mal hier: ein neuer aus'm Pott. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • ein neuer aus'm Pott Beitrag #2
Bruno

Bruno

Neuling
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
98
Zustimmungen
0
Ort
Bochum - Wattenscheid
Auto
M6 Sport Exklusive MZR-CD 100 KW
KFZ-Kennzeichen
Willkommen

Hallo!!

Dann willkommen im Forum und viel Spaß hier!!

Auch viel Spaß mit deinem neuem Auto!

Ich kann Diesel nur empfehlen!!

Gruß
Bruno
 
  • ein neuer aus'm Pott Beitrag #3

zionid

Welcome, welcome, ...

Ja Mazdas sind g**l.
Über Diesel können wir uns noch unterhalten.

;-)
 
  • ein neuer aus'm Pott Beitrag #4
Takahara

Takahara

Mazda-Forum User
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
561
Zustimmungen
1
Ort
Giessen
Auto
Mazda 5 MZR 1.8 Exclusive, Trend-Paket, EZ 03/07
KFZ-Kennzeichen
Herzlich willkommen !

Mit Deinem M5 wirst Du mit sicherheit viel Spaß haben !

Allzeit gute Fahrt !

MfG, Takahara
 
  • ein neuer aus'm Pott Beitrag #5

Hightower_626

Hallo

und schöne Grüße nach Bochum aus Gelsenkirchen :D
 
  • ein neuer aus'm Pott Beitrag #6
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Hallo und herzlich Willkommen :p

Danke für das Lob 8) freut uns sehr es zu lesen.

Du wirst mit Deinem Neuen bestimmt viel Freude haben und heute ist ja der Tag der Tage ;)

Also, allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit Deinem Neuen und hier im Forum

Gruß Schurik
 
  • ein neuer aus'm Pott Beitrag #7
Gentian

Gentian

Mazda-Forum User
Dabei seit
24.05.2007
Beiträge
528
Zustimmungen
3
Ort
Wuppertal
Auto
CX-7 2,2l Diesel,T-blau Vorher: 5er Diesel, 143PS
KFZ-Kennzeichen
Herzlich Willkommen im Forum [schild=14&fontcolor=000000&shadowcolor=C0C0C0&shieldshadow=1]Welcome[/schild]

Hab auch nen Diesel und bin rundrum zufrieden.

Viel Spaß hier!


Gruß
Gentian
 
Thema:

ein neuer aus'm Pott

ein neuer aus'm Pott - Ähnliche Themen

Neuer Mazda3 mit mehr Emotion und Dynamik: 19.11.2008 Mazda auf der Los Angeles Auto Show 2008 Neuer Mazda3 mit mehr Emotion und Dynamik - Weltpremiere als viertürige Limousine -...
Pressemappe: Mazda6 MPS: [glow=red:d309f4d339]Mazda auf dem Automobilsalon Paris 2004[/glow:d309f4d339] Mazdaforum ist Stolz darauf als erster Forum die neuesten und...
Oben