ein Neuer aus Sachsen mit ner Farbfrage

Diskutiere ein Neuer aus Sachsen mit ner Farbfrage im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Ich möchte auch mal Hallo sagen. Ich bin der Johannes und fahre nachem ich auch schon einen 323 BG gehabt hab seit gut zwei Jahren einen 626...

1. #1 dailydriver, 16.02.2011
    dailydriver

dailydriver Stammgast

Auto:
    Skoda Octavia 1U Combi L&K 1,8t
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    kein Mazda 626 GW - 2,0 - 115 PS - BJ 2000 mehr
    Ich möchte auch mal Hallo sagen.

Ich bin der Johannes und fahre nachem ich auch schon einen 323 BG gehabt hab seit gut zwei Jahren einen 626 GW, Baujahr 2000, preFL. Drin ist die 2 Liter Maschine mit 115 PS. Gekauft mit 187Tkm. Jetzt hat er schon gute 226Tkm und läuft immer besser. :)

Ja, ich bin sehr zufrieden, fahr den so zwischen 6,5 l und 7,5 l. Muss aber sagen, da ist viel Überland dabei. Einziges Manko, das übliche - Rost am hinteren Radkasten. :(
    Dort ist auch mein kleines Problem. Laut Plakette in der Beifahrertür habe ich als Farbe ein "12N". wenn ich im Internet das google komm ich bei nem Indigo-blau raus. Dabei find ich, dass mein auto eindeutig grau mit leicht bläulichem Schimmer ist. Ist die Plakette falsch oder die lustigen Internetlisten?

Liebe Grüße

Johannes

P.S. ich denke heute abend gibts auch mal Fotos von meinem (bin mom auf Arbeit)

Thema:

ein Neuer aus Sachsen mit ner Farbfrage

Die Seite wird geladen...

ein Neuer aus Sachsen mit ner Farbfrage - Ähnliche Themen

1. Bin neu hier, servus miteinander

Bin neu hier, servus miteinander: Hallo liebe Mazda-Fahrer und -Fans:winke:, wollte mich nur kurz vorstellen: ich bin der Michi aus dem nördlichen Münchner Umland. Ich werde...
  2. MX-5 (NC) Bin der neue und direkt ein Problem

Bin der neue und direkt ein Problem: Hallo an alle, seit letztem Wochenende bin ich nun endlich auch stolzer Besitzer eines MX 5 NC. Nach jetzt ca. 300 Km mit teils sehr sonnigen...
  3. Mazda 6 (GJ) Mein neuer 6er

Mein neuer 6er: Hi, ich hatte damals während meiner Ausbildung einen 323F BJ. Da ich 75km pro Wegstrecke pendeln musste, hatte er irgendwann echt viele KM auf...
  4. Die Neue oder auch nicht

Die Neue oder auch nicht: Hallo zusammen, ich war vor ca. 8 Jahren auf dem Mazdatreffen, aber hier nie aktiv. Das wird sich aber nun ändern. Meine beiden vorherigen...
  5. Der neue, noch ohne Mazda ;P

Der neue, noch ohne Mazda ;P: Hallo zusammen, ich komme aus Hessen und bin zukünftiger Mazda2-Fahrer. Der in der Signatur genannte 2020er ist bestellt und soll Ende Februar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden