ein neuer aus rheinland-pfalz

Diskutiere ein neuer aus rheinland-pfalz im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; hallo leute bin neu hier und hoffe dass ich hier auf freundliche leute gestoßen bin *g* fahre nen 323bgf 1,8 und im sommer eben motorrad...

1. #1 323f-driver, 04.03.2006
    323f-driver

323f-driver Guest

hallo leute bin neu hier und hoffe dass ich hier auf freundliche leute gestoßen bin *g*

fahre nen 323bgf 1,8 und im sommer eben motorrad rgv250 hoffe dass ich bei euch vll auch ein paar bekanntschaften aus dem raum pfalz schließen kann

mfg 323f-driver (ihr dürft mich auch kai nennen *g* )

2. Spawn

Spawn Guest

Grützi!!! :winke:

3. #3 626ditdMYBABE, 04.03.2006
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Stammgast

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Hallo und Willkommen im Forum![/schild]

Viel Spass und Happy Posting!

Thema:

ein neuer aus rheinland-pfalz

Die Seite wird geladen...

ein neuer aus rheinland-pfalz - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Kerpen bei Köln :)

Neuer aus Kerpen bei Köln :): Tag Zusammen, frisch angemeldet stelle ich mich kurz vor. 47 Jahre JUNG [IMG] , aus Kerpen, mit Frau und zwei Kids. Bisher hatten wir neben...
  2. Mazda 3 (BP) Neuen Mazda 3 bestellt, richtigen Motor gewählt

Neuen Mazda 3 bestellt, richtigen Motor gewählt: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen Mazda 3 in matrixgrau, selection, iactive sense mit dem 150 PS Motor bestellt. Er kommt wohl...
  3. Batteriewechsel ohne neu anlernen

Batteriewechsel ohne neu anlernen: Hallo Allerseits Kann ich , wenn ich meine Batterie selber wechseln möchte , ein Ladegerät zur Spannungshaltung einsetzen ? Hat das hier schon...
  4. Mazda6 (GJ) Neue Bremsen für mein 2016er GJ

Neue Bremsen für mein 2016er GJ: Hallo , ich würde gerne auf eure Erfahrung beim Thema neue Bremsen beim Mazda 6 zurückgreifen! Mein Auto ist ein Kombi mit dem 2.2 Liter Diesel...
  5. Mazda MX 5 NC neues Verdeck

Mazda MX 5 NC neues Verdeck: Hallo allerseits, ich habe vor einigen Tagen auf meinen Mx 5 NC (2007) ein neues Verdeck bekommen. Allerdings öffnet dieses nicht mehr mit einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden