ein neuer aus hagen

Diskutiere ein neuer aus hagen im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo, ich wollt mich dann auch mal vorstellen :-) Mein name ist dustin, ich bin 25 und komme aus hagen, ich hab letztes jahr ins auge gefasst...

1. #1 morkbarth, 15.01.2015
    morkbarth

morkbarth Mazda-Forum User

Auto:
    mx5 nb
    Hallo, ich wollt mich dann auch mal vorstellen :-)
    Mein name ist dustin, ich bin 25 und komme aus hagen, ich hab letztes jahr ins auge gefasst driften zu lernen.
    Ich bin zum mx5 praktisch nur zufällig gekommen aber er macht spaß.

Hier mal mein plan
    Erstmal diff fest schweissen, dann ein fahrwerk rein dachte da ans TA technics. Funktioniert bei anderen ja auch.
    Wenns past werd ich auf 7x13 mattig ssp fahren da kleine felgen mit wenig gewicht von vorteil sein dürften.
    Der innenraum wird leer gemacht und mit sparco sprint sitzen, h gurten, einem geschüsseltem sandler lenkrad und eventuell nem käfig ausgestattet.

Aber alles step by step.
    Wenn ihr tipps und anregungen habt, bin ich für jeden tip dankbar.*

Also auf einen guten austausch*
    Mfg dustin

2. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin
    und Hallo im Forum
    grüssle vom Bodensee

3. #3 tuerlich, 16.01.2015
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Möcht mal sagen, dass unsere Kisten ja unterschiedlicher kaum sein können! :megalach:

Klingt aber echt mal interessant Dein Vorhaben, wenn fertig muss ich mir das mal ansehen!

Gruß aus Hohenlimburg!!

4. Andi5

Andi5 Guest

Hallo Dustin,

Willkommen hier im Forum und viel Erfolg und Spaß beim Aufrüsten mit dem Abrüsten! :ja:

5. #5 Mazdinna2, 17.01.2015
    Mazdinna2

Mazdinna2 Stammgast

Auto:
    Mazda2 DE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    SAAB 931 Cabrio
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Willkommen und weiterhin viel Spaß hier. :winke:

Thema: ein neuer aus hagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Dustin morkbarth

Die Seite wird geladen...

ein neuer aus hagen - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Bin der neue und direkt ein Problem

Bin der neue und direkt ein Problem: Hallo an alle, seit letztem Wochenende bin ich nun endlich auch stolzer Besitzer eines MX 5 NC. Nach jetzt ca. 300 Km mit teils sehr sonnigen...
  2. Mazda 6 (GJ) Mein neuer 6er

Mein neuer 6er: Hi, ich hatte damals während meiner Ausbildung einen 323F BJ. Da ich 75km pro Wegstrecke pendeln musste, hatte er irgendwann echt viele KM auf...
  3. Die Neue oder auch nicht

Die Neue oder auch nicht: Hallo zusammen, ich war vor ca. 8 Jahren auf dem Mazdatreffen, aber hier nie aktiv. Das wird sich aber nun ändern. Meine beiden vorherigen...
  4. Der neue, noch ohne Mazda ;P

Der neue, noch ohne Mazda ;P: Hallo zusammen, ich komme aus Hessen und bin zukünftiger Mazda2-Fahrer. Der in der Signatur genannte 2020er ist bestellt und soll Ende Februar...
  5. Wieder ein Neuer...

Wieder ein Neuer...: Ja dann stell ich mich auch vor... Bin Klausi und fahre Mazda seit den 80er. 1. 323 2. 323F 3. Mazda 3 1.Gen 4. Mazda 3 MPS 1.Gen 5. Mazda 3 2....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden