Ein neuer aus Friedrichshafen

Diskutiere Ein neuer aus Friedrichshafen im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Guten Abend, anbei eine kurze vorstellung von mir. Bin auf der Suche nach einen (bezahlbaren und wirtschaftlichem) SUV. War erst kürzlich...

1. #1 galabauer, 03.01.2011
    galabauer

galabauer Neuling

Auto:
    CX7 Diesel 2.2 MZR CD (172 PS) Exlusive Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Guten Abend,

anbei eine kurze vorstellung von mir.

Bin auf der Suche nach einen (bezahlbaren und wirtschaftlichem) SUV.
    War erst kürzlich beim Mazda Händler und da hat mich der CX7 angelächelt und bin ca. 1,5 h Probe gefahren, und ich muss sagen echt top für ein SUV.

Deshalb bin ich hier auf dass Forum gekommen.

Gruß
    galabauer

2. #2 Andreas1175, 04.01.2011
    Andreas1175

Andreas1175 Mazda-Forum User

Auto:
    CX 7 FL 2010 Diesel 2.2 Exclusiv Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford Fiesta 1.4
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo und herzlich Willkommen hier!!
    Habe meinen CX seit ca. 4 Wochen und ich muß sagen dass ich noch keine Sekunde bereut habe, macht Spass mit dem Fahrzeug zu fahren.

Gruß Andreas[schild=12&fontcolor=000000&shadowcolor=C0C0C0&shieldshadow=1]CX 7 [/schild]

Thema:

Ein neuer aus Friedrichshafen

Die Seite wird geladen...

Ein neuer aus Friedrichshafen - Ähnliche Themen

1. Neuer 323bf Fahrer

Neuer 323bf Fahrer: Hallo! Ich heiße sebastian, wohne in oberösterreich nähe linz und bin seit ein paar tagen besitzer eines 1,3l einspritzer 323 von 1989. So ein...
  2. Neuen Funkschlüssel anlernen?

Neuen Funkschlüssel anlernen?: Hallo Mazda 2 Fans Eine Frage zur Funkfernbedienung.Mazda 2 DY 1,4 2007 Kann man einen Nachgekauften Funkschlüssel mit Transponder nach den...
  3. Mazda3 (BM) Neue Bremsen hinten heiß, G120 (normale Handbremse)

Neue Bremsen hinten heiß, G120 (normale Handbremse): Hallo! Vor ein paar Tagen wurden mir in der Werkstatt hinten neue Scheiben und Beläge von Brembo eingebaut. Daheim bemerkte ich, dass die Bremsen...
  4. Neuer MX-5 Fahrer aus RLP

Neuer MX-5 Fahrer aus RLP: Hallo zusammen, wollte mich auch mal kurz vorstellen als neues Mitglied. Heiße Edgard und bin 27 Jahre alt. Bin, was Autos angeht, sehr...
  5. Neu und gleich ein Problem...

Neu und gleich ein Problem...: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir die Navi SD-Karte zerschossen... wird nicht mehr erkannt. Wollte gestern ein Update machen, stellte dann heute früh...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden