Ein neuer aus der Schweiz

Diskutiere Ein neuer aus der Schweiz im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen, Ich heisse Thomi bin 32 bin gelernter KFZ Mechaniker und Chemikant und komme aus der Schweiz. Warum habe ich mich hier...

1. Thomi

Thomi Einsteiger

Auto:
    Mazda CX5
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda Civic F1
    Hallo zusammen,

Ich heisse Thomi bin 32 bin gelernter KFZ Mechaniker und Chemikant und komme aus der Schweiz.
    Warum habe ich mich hier angemeldet? irgendwie ganz einfach, der CX5 hat es mir angetan!
    Ich fahre nun seit bald 4 Jahren einen Daihatsu Materia, dieser soll spätestens bis Frühjahr 2013 ersetzt werden durch einen CX5. Ich wollte schon immer einen SUV, aber bis jetzt gab es nie ein Auto das zu 100% auf mich zugeschnitten war.
    Ich hoffe, dass ich hier noch viele hilfreiche tipps und Erfahrungen von anderen CX5 Fahrern erfahren kann die meine Kaufentscheidung für einen CX5 noch mehr unterstützen.

2. #2 gd17cx5, 17.05.2012
    gd17cx5

gd17cx5 Neuling

Auto:
    CX-5 Centerline AWD
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Herzlich willkommen Thomi,

viel Spaß hier und hoffentlich wird Dir geholfen, Deine Entscheidung zu
    Gunsten eines CX-5 ausfallen zu lassen ;)

Thema:

Ein neuer aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Ein neuer aus der Schweiz - Ähnliche Themen

1. Auf der Startseite werden nicht die neuesten Themen angezeigt

Auf der Startseite werden nicht die neuesten Themen angezeigt: Hallo Mods, warum bekomme ich auf der Startseite nicht die neuesten Themen bzw. Themen mit den neuesten Beiträgen angezeigt? Beispiel: Ich habe...
  2. Mazda6 (GH) Ausleuchtung trotz neuer Brenner miserabel

Ausleuchtung trotz neuer Brenner miserabel: Moin Leute, nachdem ich im Alter (des Fahrzeugs) von ca. 7 Jahren bzw. ca. 150tkm die originalen Brenner gegen "Osram Xenarc Night Breaker...
  3. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021