Ein neuer aus der Schweiz

Diskutiere Ein neuer aus der Schweiz im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen, Ich heisse Thomi bin 32 bin gelernter KFZ Mechaniker und Chemikant und komme aus der Schweiz. Warum habe ich mich hier...

  1. Thomi

    Thomi Einsteiger

    Dabei seit:
    17.05.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda CX5
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda Civic F1
    Hallo zusammen,

    Ich heisse Thomi bin 32 bin gelernter KFZ Mechaniker und Chemikant und komme aus der Schweiz.
    Warum habe ich mich hier angemeldet? irgendwie ganz einfach, der CX5 hat es mir angetan!
    Ich fahre nun seit bald 4 Jahren einen Daihatsu Materia, dieser soll spätestens bis Frühjahr 2013 ersetzt werden durch einen CX5. Ich wollte schon immer einen SUV, aber bis jetzt gab es nie ein Auto das zu 100% auf mich zugeschnitten war.
    Ich hoffe, dass ich hier noch viele hilfreiche tipps und Erfahrungen von anderen CX5 Fahrern erfahren kann die meine Kaufentscheidung für einen CX5 noch mehr unterstützen.
     
  2. #2 gd17cx5, 17.05.2012
    gd17cx5

    gd17cx5 Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CX-5 Centerline AWD
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Herzlich willkommen Thomi,

    viel Spaß hier und hoffentlich wird Dir geholfen, Deine Entscheidung zu
    Gunsten eines CX-5 ausfallen zu lassen ;)
     
Thema:

Ein neuer aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

Ein neuer aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Auf der Startseite werden nicht die neuesten Themen angezeigt

    Auf der Startseite werden nicht die neuesten Themen angezeigt: Hallo Mods, warum bekomme ich auf der Startseite nicht die neuesten Themen bzw. Themen mit den neuesten Beiträgen angezeigt? Beispiel: Ich habe...
  2. Mazda6 (GH) Ausleuchtung trotz neuer Brenner miserabel

    Ausleuchtung trotz neuer Brenner miserabel: Moin Leute, nachdem ich im Alter (des Fahrzeugs) von ca. 7 Jahren bzw. ca. 150tkm die originalen Brenner gegen "Osram Xenarc Night Breaker...
  3. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021: Wir alle haben uns dieses Jahr etwas anders vorgestellt, als es gekommen ist. Und auch das Weihnachtsfest und die Silvesternacht werden nicht so...
  4. 626 (GF/GW) Mazda 626 Neue Auspuffanlage über 1000 Euro?

    Mazda 626 Neue Auspuffanlage über 1000 Euro?: Hallo Ich besitze den Mazda 626 2.0 FLH Bei ihm muss die Komplette Auspuffanlage erneuert werden da sie sehr durchgerostet ist. Jetzt war ich bei...
  5. 323 (BG) Mazda 323 GT-R Neu Aufbau

    Mazda 323 GT-R Neu Aufbau: Hallo zusammen, vl für manche Leute interessant. Ich werke schon länger und viel mit den 323 BG 4WD Modellen, hab auch schon ein paar neu...