Ein neuer aus der norddeutschen Tiefebene...

Diskutiere Ein neuer aus der norddeutschen Tiefebene... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Moin zusammen, gerade eben habe ich dieses Form entdeckt! Wir, meine weitaus bessere Hälfte und ich, fahren seit Anfang an, MX 5. Der erste ( 1991...

deteringgase

Neuling
Dabei seit
08.12.2015
Beiträge
147
Zustimmungen
1
Ort
OWL
Auto
MX 5, ND, 1,5 EL
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Skoda Yeti
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Moin zusammen,
gerade eben habe ich dieses Form entdeckt!
Wir, meine weitaus bessere Hälfte und ich, fahren seit Anfang an, MX 5. Der erste ( 1991 ? ), der NA, in racing-green, dann den NB auch in grün, der NC in grau, und in acht Tagen, hoffentlich, den ND in saphirblau!
Wenn man den MX 5 einmal gefahren hat ( besonders bei schönem Wetter ), ist man verraten und verkauft!
Viele Grüße, deteringgase!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gladbacher

Gladbacher

Mazda-Forum Urgestein
Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
7.511
Zustimmungen
1.499
Ort
Mönchengladbach
Auto
CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Opel Astra G 1,8 Cabrio mit 125 PS in Lichtsilber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt! :winke:
 
zrnac

zrnac

Stammgast
Dabei seit
26.01.2012
Beiträge
1.640
Zustimmungen
17
Ort
Bodensee
Auto
MX5 NA 1.6 EZ.1991
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Toyota RAV4 / Polo 6N2
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Moin
und Hallo im Forum

grüssle vom Bodensee
 

TiJay

Moin, moin
und herzlich willkommen von einem "Noch-Nicht-MX5-Fahrer ;-)

Norddeutsche Tiefebene und OWL ist ja man nur n kleiner Fleck!
Sind wir vermutlich fast Nachbarn, ich wohne in einem kleinen rebellischen Dorf bei Minden

GrüT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deteringgase

Neuling
Dabei seit
08.12.2015
Beiträge
147
Zustimmungen
1
Ort
OWL
Auto
MX 5, ND, 1,5 EL
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Skoda Yeti
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Moin Gladbacher, zrnac und TiJay für den netten Empfang!
@ TiJay: Jo, wir sind fast Nachbarn! Ich wohne im nördlichsten Ort von OWL, ca. 30 km nordwestlich von Minden!
Munterbleiben, deteringgase!
 
2000tribute

2000tribute

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
4.630
Zustimmungen
2.034
Ort
Erkrath/Hochdahl
Auto
M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011,115TKM, M3 BL 1,6
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
M 2 1.4 Active bj 05, 160TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi,

viel Freude mit deinem Neuen und allzeit viele Sonnentage....:pray:
 
Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen

Stammgast
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
1.679
Zustimmungen
76
Tachchen :winke: und willkommen an Bord. Viel Spaß hier mit uns im Forum.

gerade eben habe ich dieses Form entdeckt!

Tja, im WWW gibt's schon Sachen..... da will man einfach mitmachen....

Gruß aus NRW
Das Kännchen
 

deteringgase

Neuling
Dabei seit
08.12.2015
Beiträge
147
Zustimmungen
1
Ort
OWL
Auto
MX 5, ND, 1,5 EL
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Skoda Yeti
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Moin 2000tribute und mein Kännchen,
danke für die nette Begrüßung! Da wuselt man wegen fast jedem Kokolores im Netz herum, aber auf die wichtigen Foren kommt man zuletzt, seufz!
Munterbleiben, deteringgase!
 
spaßcal

spaßcal

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
20.08.2010
Beiträge
3.612
Zustimmungen
35
Ort
Xanten
Auto
Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
Willkommen :winke: viel Spaß mit der neuen Kutsche :cheesy:
 

deteringgase

Neuling
Dabei seit
08.12.2015
Beiträge
147
Zustimmungen
1
Ort
OWL
Auto
MX 5, ND, 1,5 EL
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Skoda Yeti
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Danke, Pascal!
Jo, eigentlich wollten wir, nach ca. 25 Jahren im MX 5, unseren anstehenden Rentner- und Pensionärsstatus in einer Familíenkutsche mit Enkeln- und Hundetransportkapazitäten verbringen, aber als das neue Cabrio vorgestellt wurde, war mit der Vernunft mal wieder Schluß...
Munterbleiben, deteringgase!
 
Thema:

Ein neuer aus der norddeutschen Tiefebene...

Ein neuer aus der norddeutschen Tiefebene... - Ähnliche Themen

Grüße aus dem Harz: Hallo liebe Mazda Gemeinde, ich bin seit heute neu hier und möchte mich mit einer kurzen Geschichte vorstellen, wie ich zu meinem wunderschönen...
MX-5 (NC) Neuling auf dem Weg zum Roadstar?!: Hallo zusammen, bevor ich jetzt anfange ausschweifend über die -wirklich tollen- bereits gemachten Probefahrten bei bestem Wetter, die...
Newbie Eindrücke vom 2014er NC und Kaufentscheidung NC / ND sowie ein paar Fragen: Hallo zusammen, nachdem ich mich ja schon in der Newbie-Ecke vorgestellt habe, leg ich gleich mal los. Nachdem ich den MX-5 eigentlich schon...
MX-5 (NA) Ein neuer aus Niedersachsen: BS/HI: Moin moin, seit einigen Tagen darf ich mich als stolzer Besitzer eines MX-5 NA 1.8 betrachten, darum will ich mich hier einfach mal kurz...
Bin neu... Vorstellung .. Tipps Tricks: Hallo Leute, bin heute glücklicher Besitzer (zumindest auf dem Papier, auslieferung leider erst am Di oder Mi :( "Hoffentlich ist nächste Woche...
Oben