Ein neuer aus Berlin

Diskutiere Ein neuer aus Berlin im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Mazda Fans Bin seit zwei Monate im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Wohne in Berlin und fahre schon immer Mazda . Habe meinen...
HELAN

HELAN

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
09.09.2015
Beiträge
3.683
Zustimmungen
818
Ort
Königs Wusterhausen
Auto
CX-5 / 2,2 Skyactiv-D Automatik / 150PS (FWD)
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
CX-5 / 2,2 Skyaktiv-D Automatik / 175 PS (AWD)
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo Mazda Fans

Bin seit zwei Monate im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Wohne in Berlin und fahre schon immer Mazda .
Habe meinen CX 5 schon über drei Jahre und noch immer alles super.
Kann ihn aber nicht richtig die Kante geben ,(weil ich einen Dienstwagen habe) er hat erst 19.000 KM runter und steht viel in der Garage.
Freue mich über gute Forumsbeiträge und wünsche allen viel Spaß beim lesen.


Viele Grüße HELA
 
#
schau mal hier: Ein neuer aus Berlin. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
zrnac

zrnac

Stammgast
Dabei seit
26.01.2012
Beiträge
1.640
Zustimmungen
17
Ort
Bodensee
Auto
MX5 NA 1.6 EZ.1991
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Toyota RAV4 / Polo 6N2
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Moin
und Hallo im Forum

grüssle vom Bodensee
 
2000tribute

2000tribute

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
4.629
Zustimmungen
2.033
Ort
Erkrath/Hochdahl
Auto
M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011,115TKM, M3 BL 1,6
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
M 2 1.4 Active bj 05, 160TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Servus,

Gruß in die Hauptstadt und willkommen im"Club"....:winke:
 
Gladbacher

Gladbacher

Mazda-Forum Urgestein
Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
7.511
Zustimmungen
1.499
Ort
Mönchengladbach
Auto
CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Opel Astra G 1,8 Cabrio mit 125 PS in Lichtsilber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt! :winke:
 

Ma3Cop

Neuling
Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
148
Zustimmungen
2
Ort
Korneuburg/Österreich
Auto
Mazda 3 Sport G120 Revolution
Hallo und herzlich willkommen im Club der Mazdafans ;-)

Allzeit gute Fahrt mit dem Boliden. Lg Benji
 
Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen

Stammgast
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
1.679
Zustimmungen
76
Tachchen :winke: und willkommen an Bord. Viel Spaß hier mit uns im Forum.

er hat erst 19.000 KM runter

So ein ähnliches "Problem" hat mein 6'er auch.... :mrgreen: ( jährliche Fahrleistung )

Gruß aus NRW
Das Kännchen
 
Thema:

Ein neuer aus Berlin

Ein neuer aus Berlin - Ähnliche Themen

Neuer Mazda 3 + CX-30 Fahrer: Hallo Mazda-Fans, hab mich nach Jahren und 1Mio Gesamtkilometern mit Mazdas nun erstmals in nem Autoforum angemeldet. Seit 1990 ff. ist unsere...
Neuer Mazda, aber welcher?: Hallo Liebe Community Wir möchten unseren Mazda 6 aus dem Jahre 2011 mit dem 2.5 MZR Motor ersetzten. Es ist ein zuverlässiges Fahrzeug, deshalb...
Bin neu hier: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Matthias, bin gebürtiger Bremerhavener und wohne seit einigen Jahren...
Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
Oben