Ein Mx-5 Fahrer aus'm Pott

Diskutiere Ein Mx-5 Fahrer aus'm Pott im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo, ich heiße Felix, bin 21 Jahre alt, komme aus dem wunderschönen Wanne-Eickel im Herzen des Ruhrgebiets und kann seit letztem Juli einen...

1. flexor

flexor Mazda-Forum User

Auto:
    MX-5 NC FL
    Hallo,

ich heiße Felix, bin 21 Jahre alt, komme aus dem wunderschönen Wanne-Eickel im Herzen des Ruhrgebiets und kann seit letztem Juli einen Mx-5 NC FL mein Eigen nennen. Ich bin immer auf's Neue begeistert, sobald ich in meinem geliebten Mx5 sitze! Einfach ein fantastisches Auto! :thumbs:

Warum Ich hier bin ? Ganz einfach: So langsam aber sicher hat's mich auch infiziert: Tieferlegung, farbige Bremssättel, Recaros, bisschen Chrom hier & da ... ;-)

Habe schon viel im Forum gestöbert und freue mich darauf zukünftig mit Gleichgesinnten zu fachsimpeln. ;)

2. #2 Taxidriver, 19.10.2012
    Taxidriver

Taxidriver Mazda-Forum Profi

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit uns infizierten ;-)

3. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin und Hallo unter gleichgesinnte im Forum. Mit Sicherheit werden dich hier die Profis gut beraten.

Grüssle vom Bodensee;)

4. #4 kleiner-drachen, 21.10.2012
    kleiner-drachen

kleiner-drachen Mazda-Forum User

Auto:
    2010 MX5 Center-Line 1,8
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Astra G, CoDriv 68Mustang Coupe,Mustang GT/CS 2012
    Auch von mir ein Hallo!

Und damit dein geliebter MX5 dir noch lange Freude macht: Die Rostvorsorge nicht vergessen.:)
    Dazu gibt es hier im Forum einige Beiträge, die es sich lohnt zu lesen. Das war das erste Thema, das ich in Angriff genommen habe. Schließlich soll er noch lange in meiner Garage parken dürfen. ;)

5. #5 I_like_MX-5, 22.10.2012
    I_like_MX-5

I_like_MX-5 Guest

Willkommen hier:-)

Wie schon gesagt wurde, erst Rost Probleme beheben, dann finden :-)

Mfg

Thema:

Ein Mx-5 Fahrer aus'm Pott

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden