Ein Mazda 6 - GG1 - als Neustart

Diskutiere Ein Mazda 6 - GG1 - als Neustart im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Mazda Fan´s, wollte mich mal eben vorstellen.. Mein Name ist Anja, komme aus Dortmund und bin seit heute Morgen stolze Mazda 6 (GG1) 1.8L...

ViveArdore

Dabei seit
16.11.2019
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Dortmund
Auto
Mazda 6 - GG1- JMZGY - BJ 2005 - 1.8 L
Hallo Mazda Fan´s,

wollte mich mal eben vorstellen..
Mein Name ist Anja, komme aus Dortmund und bin seit heute Morgen stolze Mazda 6 (GG1) 1.8L Fahrerin :o)
Hatte zuvor einen alten dennoch Top gepflegten Pkw, der durch technischen defekt in einer Doppelgarage komplett verbrand ist. Jetzt hoffe ich nur, dass ich mit dem Mazda 6 nur gute Erfahrungen mache und ich hier bei dem einen oder anderen Problem Hilfe bekomme.

Wünsche Allen ein erholsames Wochenende ;o)
Gruß Anja
 

Ottohase

Nobody
Dabei seit
11.11.2019
Beiträge
18
Zustimmungen
16
Hey Anja. Gute Fahrt und Willkommen bei den Fahrern mit gutem Geschmack.
 

Gladbacher

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
7.261
Zustimmungen
1.267
Ort
Mönchengladbach
Auto
CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Opel Astra G 1,8 Cabrio mit 125 PS in Lichtsilber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo @ViveArdore - Anja,
herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit deinem Mazda! :winke:
 

2000tribute

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
4.216
Zustimmungen
1.604
Ort
Erkrath/Hochdahl
Auto
M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 99TKM, M3 BL 1,6
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
M 2 1.4 Active bj 05, 148TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi Anja,

willkommen im Club und viel Freude mit deinem 6er :winke:
 

NeuerDreier

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.291
Zustimmungen
969
Ort
Lennestadt
Auto
CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Altes Bobbycar
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo Anja und

Hєяzℓιcн Wιℓℓкσммєη Bєι Dєη Mαz∂α-Fяєυη∂єη
 

HELAN

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
09.09.2015
Beiträge
3.304
Zustimmungen
678
Ort
Königs Wusterhausen
Auto
CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
CX-7 / 2,2 MZR-CD / 173 PS (AWD)
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo Anja,
herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß mit deinem 6er. :winke:
 

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
6.030
Zustimmungen
2.032
Ort
Ehringshausen
Auto
Mazda3 BM G120, EZ 7/14
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
Eine gute Wahl ... auch, hier ins Forum zu kommen :-)
Drum sei gegrüßt :winke:
 
Thema:

Ein Mazda 6 - GG1 - als Neustart

Ein Mazda 6 - GG1 - als Neustart - Ähnliche Themen

Mazda 6 GG1 Baujahr 2006 2.0 Benziner (147 PS) Steuerkette Wartung: Hallo zusammen, leider habe ich bei Dr. Google nicht die entsprechende Info zu o. g. Fahrzeug gefunden - deshalb hoffe ich hier auf Aufklärung...
Fragen zum neuen Mazda 6 2018: Hallo zusammen Obwohl ich seit Januar 2014 hier im Forum Mitglied bin, habe ich mich doch nie recht vorgestellt. Das möchte ich nun nachholen...
Mein Mazda 6 !!: Hallo, nach langem mitlesen will ich mich und mein Mazda auch mal vorstellen. Mein Name is Thomas bin 20 Jahre alt und komme aus Hamm (Nähe...
Mazda 323f BJ Bj 2002 - diverse Fragen von einem Neubesitzer: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, da sich mir mittlerweile sehr viele Fragen stellen und ich hoffe ihr könnt mir...
T100 HTM bei Webasto Aufrüstkit Mazda 6 GG1 (Facelift): Hallo! Ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Besitze seit dem Frühjahr 2008 einen Mazda 6 - war schon immer mein Traumauto. Bin aus...
Oben