Ein interessent, hat ein paar Fragen....
Diskutiere Ein interessent, hat ein paar Fragen.... im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Moin zusmammen, wir sind qausi "Scharf" auf einen Mazda5:p Ich möchte am liebsten einen 5 mit "Motor: 1998 ccm, 81 KW (110 PS)...
Seite 1 von 2
Thema:
Ein interessent, hat ein paar Fragen....
Die Seite wird geladen...
-
Ein interessent, hat ein paar Fragen.... - Ähnliche Themen
-
RX8 Interessent - Worauf sollte man unbedingt achten?
RX8 Interessent - Worauf sollte man unbedingt achten?: Spiel mit dem Gedanken mir mal nen RX8 zu kaufen! Bin an sich Autotechnisch gut informiert, jedoch nicht beim RX8 bzw Wankel gar nicht! Worauf... -
Mazda 3 Interessent - ein paar Fragen...
Mazda 3 Interessent - ein paar Fragen...: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und interessiere mich für den Mazda3 D150 oder den 6er D175 (jeweils Sportsline mit Navi +... -
Mazda 5 interessent Fragen zur CR und CW
Mazda 5 interessent Fragen zur CR und CW: Guten Morgen! Ich bin auf der Suche nach einem Van und dabei auf den Mazda 5 gestossen! Vorige Woche bin ich mit einem CR Bj.2010 110PS Diesel... -
6er-Interessent aus dem Sauerland
6er-Interessent aus dem Sauerland: Hallo zusammen, schön, euch gefunden zu haben und ich weiß, dass ihr mir helfen könnt: Habe Interesse an nem Mazda 6 (GY), soll dann... -
Fragen von Interessenten
Fragen von Interessenten: Hallo Zusammen! Ich interessiere mich für den CX-5 und bin ihn bereits probegefahren. Das Fahrzeug war ein Diesel mit Center-Line Ausstattung....