Ein Hesse fährt aktuell in Franken

Diskutiere Ein Hesse fährt aktuell in Franken im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Servus und grüße aus Mittelfranken, jetzt wollte ich mich auch endlich mal vorstellen. Bin seit 2016 ja nur stiller Mitleser... Die Überschrift...

1. #1 Taunusdriver, 29.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2019
    Taunusdriver

Taunusdriver Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 BL (BJ 2010) 2.2 MZR-CD 150 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Servus und grüße aus Mittelfranken,

jetzt wollte ich mich auch endlich mal vorstellen. Bin seit 2016 ja nur stiller Mitleser...
    Die Überschrift ist ja schon ziemlich konfus. Das hat auch einen Grund. Ich lebe seit zwei Jahren in Mittelfranken, in der Nähe von Nürnberg. Habe aber LDK auf meinem Auto und ziehe in einem Monat in den Kreis mit FB Kennzeichen auf dem Nummernschild.

Von der neuen Wohnung habe ich ab kommender Woche den Schlüssel, wohne aber offiziell erst ab dem 1.8. dort.

Na ja den Schlüssel von meinem Mazda 3 BL (BJ 2010) 2.2 MZR-CD 150 PS habe ich jedenfalls seit November 2016. Ein sehr treuer Begleiter bisher. Kein murren und kaum Macken. Bis auf eine defekte Klimaanlage in diesem Monat und ein selbstverschuldeter Reifenschaden 2018.
    Mittlerweile hat er auch schon 210tkm auf dem Tacho, behalten werde ich ihn sicher noch bis zu den 300tkm.

Geplant ist an dem Auto noch ein Lautsprecherumbau und ich überlege, ob ich mir eine AHK anbauen soll.
    Also eigentlich nicht viel. Er hat ja bereits eine gute Ausstattung.

Jetzt kommt noch der unwichtige Part vom Bediener des Fahrzeuges.
    Derjenige ist Baujahr 89, geboren in Bad Nauheim, aufgewachsen in Waldsolms, hört auf dem Namen Sven und wie oben schon gelesen noch einen Monat wohnhaft in Mittelfranken. Hobbymäßig habe ich nicht nur Autos im Kopf da gibt es auch noch eine andere Leidenschaft.

Falls es noch weitere Fragen gibt. Schreibt mich gerne an. Bin auch bereit mich mit ein paar Leuten aus dem Forum zu treffen.

Grüße Sven

2. #2 2000tribute, 29.06.2019
    2000tribute

2000tribute Mazda-Forum Profi

Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 92TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 143TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi Sven,

weiterhin viel Spaß mit dem BL und dass du die 300TKM locker schaffst...
    "Selbst" unser BL mit seinen 105 Pferdchen macht richtig Laune...:cheesy:

LG

Taunusdriver gefällt das.
  3. #3 NeuerDreier, 29.06.2019
    NeuerDreier

NeuerDreier Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 Sportsline 160 PS AWD Obsidiangrau-Met. 12/15
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hєяzℓιcн Wιℓℓкσммєη Bєι Dєη Mαz∂α-Fяєυη∂єη

4. #4 Gladbacher, 29.06.2019
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Sven,

herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit deinem BL! Schönes Auto, ich hatte vor dem CX-3 auch einen! :winke:

5. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Sven,
    herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit deinem 3er BL. :winke:

Thema:

Ein Hesse fährt aktuell in Franken

Die Seite wird geladen...

Ein Hesse fährt aktuell in Franken - Ähnliche Themen

1. Motor geht aus während der Fahrt u.a.

Motor geht aus während der Fahrt u.a.: Hallo,- erst einmal nichts gegen Mazda-Verkäufer ! Nur hier im Forum sind wohl einige Experten, welche einen nicht genervt ansehen und daher frage...
  2. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 GY geht während der Fahrt aus

Mazda 6 GY geht während der Fahrt aus: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit ein echtes Problem und melde mich deswegen hier. Ich Fahre einen Mazda 6 Gy Bj 2005 mit 224000 km 121 PS...
  3. 6 GJ - Anzeige der aktuellen Straße oben im Display ausstellbar?

6 GJ - Anzeige der aktuellen Straße oben im Display ausstellbar?: Hallo, habe seit letzter Woche einen 6 GJ (glaube ich, das ganz aktuelle Modell jedenfalls). Oben, wo eigentlich die Status Bar ist, wird - auch...
  4. Regeneration praktisch bei jede Fahrt

Regeneration praktisch bei jede Fahrt: Fahre etwa 35 km Strecken und stelle praktisch bei jede Fahrt ein Regenerationszyklus von etwa 8 bis12 km fest. Hat jemand schon was ähnliches...
  5. aktuelle Firmware MZD

aktuelle Firmware MZD: Hallo Leute, kann mir einer sagen ob ich die aktuelle Firmware in der Version 70.00.021A einfach installieren kann oder ist es die Version für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden