Ein herzliches Hallo an alle....

Diskutiere Ein herzliches Hallo an alle.... im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; in diesem Forum. Voerst einmal ein ganz dickes Lob an die Forumsbetreiber und all jene die ihre durchwegs konstruktiven und hilfreichen...

1. #1 Assesis, 03.02.2010
    Assesis

Assesis Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 G120 Attraction
    KFZ-Kennzeichen:
    in diesem Forum.

Voerst einmal ein ganz dickes Lob an die Forumsbetreiber und all jene die ihre durchwegs konstruktiven und hilfreichen Kommentare abgeben :ja:.

Kurz zu mir: Ich bin 33 Jahre alt und in Untersiebenbrunn im Bezirk Gänserndorf / NÖ zu Hause. Nach längerer Zeit ohne Mazda, in meiner "Jugendzeit" hatte ich bereits einen 323F BG und einen 626 WS, bin ich wieder zu Mazda zurückgekehrt.

Meine Frau fährt seit knapp einem halben Jahr einen Mazda 2 (DY) 1,25i TE, ich habe vergangene Woche mein neues Schätzelein bekommen, einen Mazda 6 SPC 1,8i TE.

Nun, Fotos findet Ihr in "User und Ihre Autos".

lg an alle

Thema:

Ein herzliches Hallo an alle....

Die Seite wird geladen...

Ein herzliches Hallo an alle.... - Ähnliche Themen

1. Herzliche Grüße aus Mittelsachsen

Herzliche Grüße aus Mittelsachsen: Hallo, Meine Name ist Stephan, bin 39 Jahre alt, verheiratet und habe 5 Kinder. Wobei man dazu sagen muß, dass die großen ( 19 und 18 ) nicht...
  2. Ein herzliches Hallo in die Runde!

Ein herzliches Hallo in die Runde!: Liebe User, ein herzliches Hallo meinerseits in die Runde des Mazda-Forums! In der kommenden Woche erhalte ich meinen Mazda 6 (GJ, Kombi, 175...
  3. Ein herzliches Hallo aus dem Schwaben-Ländle

Ein herzliches Hallo aus dem Schwaben-Ländle: Aloa, grüße aus Schwaben. Mein Name ist Alex. Ich bin Baujahr 1975, fahre die letzten 10 Jahre Toyota und giere nach Abwechslung. Ein Mazda 6...
  4. Hallo und herzlich Willkommen ;-) grüße aus dem Sonnigen Karslruhe

Hallo und herzlich Willkommen ;-) grüße aus dem Sonnigen Karslruhe: Hall ich bin hier der neue ;-) heise Florian und fahre einen guten alten 323 f ba Bj. 97. Und habe schon einen Haufen Fragen für euch auf die ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden