ein Hamburger Ei. (121 DB)

Diskutiere ein Hamburger Ei. (121 DB) im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo, nun will ich mich mal vorstellen, eigentlich eher unseren neuen Familienwagen. Ich habe ihn nun eine Woche und ihn für 800€ erstanden....

1. #1 Piefke, 25.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2009
    Piefke

Piefke Mazda-Forum User

Auto:
    Ei Ei Ei !
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

nun will ich mich mal vorstellen, eigentlich eher unseren neuen Familienwagen.

Ich habe ihn nun eine Woche und ihn für 800€ erstanden. (er hat einen Scorpio Tunier 2.0 ersetzt)
    Das erste mal durfte er am 22.08.1995 auf die Strasse, das ist also sein "Geburtsdatum", und somit einer der letzten.
    53Kw, DZM und Servo hat er, und das Coole Dach. Die Froschaufkleber sind noch top in schuss.

Der Händler hatte noch eine neue Kupplung einbauen lassen, und somit war er dann über den 800€ Deal nicht mehr so begeistert, hat ihn aber dann doch für den zugesagten Preis abgegeben, und die Reparatur in einer Markenwerkstatt machen lassen ( habe den Wagen dort auf dem Heber gesehen! )
    Wie gesagt Kupplung mit Lager, Seil und Wasserrohr wurden ersetzt.
    Also für mich ein guter Deal.

Heute hatten wir unsere erste Tour, es ging von Hamburg aus in den Serengeti Park.
    auf dem einen Bild der kleine, auf dem Parkplatz das ist der da.
    Wir konnten nur die BUS Tour machen, da mit diesem Dach keine Durchfahrt erlaubt ist.

Er hat sich aber mit (Tacho) 180 auf dem Rückweg gut geschlagen, und das beste waren die Gesichter der Leute die ich Links überholt habe!

was meint ihr so zu unserem "kleinen" Frosch ?

Anhänge:

2. #2 tillongi, 27.08.2009
    tillongi

tillongi Neuling

Auto:
    Mazda Demio
    Klasse Auto, meine Tochter weint unseren 121 immer noch nach alleine das Dach ist kultig.
    Glückwunsch zum Deal das hat sich gelohnt.
    Auf der Autobahn habe ich so manches Auto verheizt, wenig Gewicht das zieht einfach.
    :ja:

3. Piefke

Piefke Mazda-Forum User

Auto:
    Ei Ei Ei !
    KFZ-Kennzeichen:
    der Demio hatte mir auch gefallen.

welche ecke Hamburg ?

4. #4 tillongi, 28.08.2009
    tillongi

tillongi Neuling

Auto:
    Mazda Demio
    Bahrenfeld!

5. #5 Maziman, 28.08.2009
    Maziman

Maziman Guest

:winke:Ein herzliches Willkommen und viel Spass im Forum.:winke:

Thema:

ein Hamburger Ei. (121 DB)

Die Seite wird geladen...

ein Hamburger Ei. (121 DB) - Ähnliche Themen

1. Mazda MX-5 (NB, 1999) Hardtop in grün/schwarz (Hamburg)

Mazda MX-5 (NB, 1999) Hardtop in grün/schwarz (Hamburg): Hallo, für meinen MX-5 NB von 1999 suche ich ein Hardtop in schwarz/grün. Im Idealfall inklusive seitlicher Befestigung undFrankensteinbolzen....
  2. Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg

Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg: Hallo zusammen, wir sind momentan in Hamburg und unser mazda 6 hat eine Fehlermeldung. Wir müssen noch 700km fahren und im notlauf macht es kein...
  3. 121 DB ASU nicht bestanden?

121 DB ASU nicht bestanden?: Guten Morgen! Mein Ei bekommt keine Au? CO2 Gehalt bei 4,5 statt 0,5! Luftfilter,Zündkerzen neu! Lambdasonde, vom Schlachtfahrzeug eingebaut,...
  4. 121 DB Antriebswelle geht nicht raus?

121 DB Antriebswelle geht nicht raus?: Trotz WD40 einsprühen, zig Hammerschlägen geht die Antriebswelle nicht rauszuschlagen, mit 1500 gr.Hammer und Erhitzung? Was tun?
  5. Servolenkungsschlauch feucht? 121 DB

Servolenkungsschlauch feucht? 121 DB: Kennt jemand das Problem und wenn ja, wie schaffe ich Abhilfe? Bei Ebay nach folgenen Teil gesucht: Hydraulikschlauch Servolenkung, Servoschlauch,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden