Ein Hallo aus Stuttgart

Diskutiere Ein Hallo aus Stuttgart im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo liebe Mazda-Gemeinde :) wollte mich mal vorstellen: Ich heiße Sebastian, bin 27 und komme aus der Nähe von Stuttgart, Gestern habe...

1. Zink84

Zink84 Einsteiger

Hallo liebe Mazda-Gemeinde :)

wollte mich mal vorstellen:

Ich heiße Sebastian, bin 27 und komme aus der Nähe von Stuttgart,
    Gestern habe ich einen Mazda 3 erworben (Auto für meine Mutter) und da ich mit Auto-Foren immer gute Erfahrungen gemacht habe, dachte ich melde mich auch mal gleich hier an. :)
    Bilder habe ich noch keine, da ich das Auto erst am Sa abholen werde, werde ich dann natürlich aber nachreichen.

So zum Auto:

Ich bin dermaßen happy, da ich diesmal echt super Glück hatte mit dem Auto :)

Dazu folgendes:
    Das Auto gehört (noch) einem 83 jährigen Renter, der seit einem Jahr kein Auto mehr fahren darf. Der Mazda is BJ 2006 und hat grade mal 12tkm gefahren und ich habe für den Wagen für unter (jetzt haltet euch fest...) 6500€ bekommen *g*
    Denke ich habe ein gutes Schnäppchen geschlagen ^^
    Motor: 1,6l
    Getriebe: Automatik (inkl Tiptronik)
    Ausstattung: Klima, 5 Türen, alle FH elektrisch etc, ihr kennt die Ausstattung sicher besser.
    Fährt sich super angenehm und für meine Mum völlig ausreichend.

JETZT kommt das ABER:
    Der gute Mann hat in den 4 Jahren alles mitgenommen was er so gefunden hat. Es sind keine schlimmen Unfälle, aber massig Parkrempler und in der Garage hat er auch alles angefahren was da so rumlag... Ich brauche vorne und hinten ne komplett neue Stoßstange, Kotflügel Fahrerseite muss ausgebeult werden, evtl ganz neu. Türe auch ne kleine Delle und Kratzer. Im Grunde muss ich das Auto komplett neu lackieren außer das Dach.

Habe einen Lackierer an der Hand der mir das für die Materialkosten macht, brauche aber die Teile noch.
    Gibts hier im Forum einen Schlachter oder taugen die Teile bei ebay was?
    Ich will keine Tuningware, nur Orginalteile. Oder doch besser direkt zu Mazda fahren?
    Hoffe auf ein paar Antworten.

Vielen Dank und Grüße aus dem sonnigen Süden

Zink

2. #2 DevilsFA, 05.11.2010
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Dann mal herzlich Willkommen im Forum und ein Hallo aus Reutlingen zurück nach Stuttgart ;)

3. Zink84

Zink84 Einsteiger

Hehe, danke ;)

Bin net direkt aus Stuggi, komme aus nem kl. Kaff mit Namen Ditzingen (13km entfernt) :-)

Werd mich jetzt hier erstmal durchs Forum arbeiten...

Greets Zink

4. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Zink, wie gehts deinem Tehteh? 8)

Auch von mir natürlich ein Willkommen in diesem Forum und viel Spass!

5. Zink84

Zink84 Einsteiger

Ja Jay, guten Tag :)

Du bist auch überall oder ^^

Dem TT gehts wunderbar, kriegt jetzt neue Winterschlappen auf meinen "alten" Sommerfelgen und dann kann der Schnee kommen. :)

Quattro rulez ;)

Greets Zink

6. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Na wenn's um Mazda geht, bin ich da! ;)

Na dann wünsch ich dir mal allzeit gute Fahrt mit deinem QuaTTro! :):ja:

Thema:

Ein Hallo aus Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Ein Hallo aus Stuttgart - Ähnliche Themen

1. Hallo aus OWL

Hallo aus OWL: Hallo zusammen :winke: nachdem ich meinen Reinold Megane nach 11 Jahren wieder nach Frankreich schicken musste, bin ich auch ins Mazda Lage...
  2. 323 (BJ/BJD) Hallo in die Runde aus Ungarn

Hallo in die Runde aus Ungarn: Hallo an alle Fleißigen 323 Schrauber! Ich Komme aus einem Nachbar Forum der "Forumhelden" (Elchfans "Heisenberg") und bin nur hier weil ich...
  3. Hallo aus Österreich

Hallo aus Österreich: Hallo Zusammen, da ich nun schon seit einigen Monaten nur mitlese, habe ich mich nun auch angemeldet. Derzeit habe ich zwar noch keinen Mazda,...
  4. Ja, hallo erst mal….

Ja, hallo erst mal….: Ich grüße alle hier, bin hier neu im Forum und habe durch einen Zufall einen Mazda 323 F - BG -Baujahr 1991, Automatik erwerben können. Ohne...
  5. Hallo da bin ich

Hallo da bin ich: Guten Abend Ich möchte mich kurz vorstellen, bin jahrelang opel gefahren Astra Zafira A .zafira und zuletzt opel tourer Am Samstag hole ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden