Ein Gruß an alle

Diskutiere Ein Gruß an alle im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Bin zum erstmal hier....... Wollte mal die Gelegenheit nutzen und alle Mazda-Fahrer grüßen.Bei mir in der Gegend fahren ja nicht wirklich viele...
  • Ein Gruß an alle Beitrag #1

Tine323f

Bin zum erstmal hier.......
Wollte mal die Gelegenheit nutzen und alle Mazda-Fahrer
grüßen.Bei mir in der Gegend fahren ja nicht wirklich viele
Mazda`s rum,da kommt man sich schon einsam vor.
Aber als ich das Internet durchschaute und so viele
Mazda Liebhaber sah,freute und erstaunte mich das sehr.
Vor allem,weil viele Leute in meiner Umgebung meine Püppi
als Opel vergleichen-das kann doch nun echt nicht sein,oder?
Trotzdem liegt mir mein Auto sehr am Herzen,obwohl es zur Zeit viele Macken
hat.
Gruß Tine

#
schau mal hier: Ein Gruß an alle. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Ein Gruß an alle Beitrag #2
_Jay_

_Jay_

Mazda-Forum Urgestein
Auto
626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Na dann herzlich willkommen hier im Forum und nur Mut - dein Mazda ist ein sehr zuverlässiges Auto,
meistens sind die "Macken" nur Kleinigkeiten, die du mit dem Know-How hier aus dem Forum schnell
beheben (lassen) kannst! ;)

• Ein Gruß an alle Beitrag #3
6_Biker

6_Biker

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 Exclusive
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 3 Exclusive
Herzlich willkommen im Forum!

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Mazda und dass die Macken rasch und vollständig beseitigt werden können.

• Ein Gruß an alle Beitrag #4
michi626

michi626

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 626 GF 1,9ltr. 66 KW 110000km
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 2 DY 1,4ltr. 59 KW 77000km
hallo Tine323f :)
auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum !
viel spaß bei / mit uns und immer knitterfreie fahrt !!

• Ein Gruß an alle Beitrag #5

Tinchen

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 BK14, 1.6 von 2007, Benziner/LPG
Hallo

Gruß aus Oberhausen (NRW). Ich habe mit meinem Mazda auch Glück, es fährt super. Vorher hatte ich einen Fiesta BJ 2002 den ich 2004 als gebraucht und vorführwagen kaufte. Dieser Wagen war immer nur kaputt und schon nicht mehr normal. Alle 10.000km mußte ich zur Werkstatt weil irgendwas kaputt ging. Schließlich hatte ich die Faxen dicke und so kam ich zu meinen Mazda 3 Sport. Ich hing trotzdem an meinen Fiesta (Wolf Umbau) und gab ihn auch schweren Herzens ab aber es machte keinen Sinn mehr. Tja und nun macht das Autofahren endlich wieder Spaß.

Dir auch alles Gute,

gruß Tinchen

Thema:

Ein Gruß an alle

Ein Gruß an alle - Ähnliche Themen

Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
Eonon GA 8151 – Ersteindruck und Unboxing: Hallo zusammen, heute ist mein Eonon GA8151 aus England angekommen und ich wollte meinen Ersteindruck mit euch teilen. Mein letztes Eonon war...
Vom Golf VI zum Mazda 3 BM: Hallöchen alle miteinander, ich bin neu hier und möchte mich gern mal fix vorstellen: Ich habe nun 6 Jahre lang einen Golf VI in der Trendline...
Fragen zur Neuanschaffung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und stehe mit Anfang 30 jetzt vor meinem ersten Autokauf, muss also mehr Hürden als nur die Autoauswahl nehmen...
Zufällig jetzt auch Mazda-Fahrer: Hallo, seid heute bin ich ganz zufällig auch ein Mazda-Fahrer geworden. Da ich täglich 55 km AB hin- und zurück pendele, suchte ich einen...
Oben