Ein geiles Teil!!

Diskutiere Ein geiles Teil!! im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, ich hab da was gefunden. Wer den M3 liebt, muss sich das anschauen!! M3

  1. #1 schlingel18, 22.11.2005
    schlingel18

    schlingel18 Guest

    Hallo,
    ich hab da was gefunden.
    Wer den M3 liebt, muss sich das anschauen!!
    M3
     
  2. Plasma

    Plasma Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Hab das Bild schonmal gesehen. Na ja, wohl eher was für die Fast and Furious Abteilung. Schön eher nicht. Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, wenn er dir gefällt. :wink:

    Gruß
    Plasma
     
  3. #3 M3TopSport, 22.11.2005
    M3TopSport

    M3TopSport Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    14.10.2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Gute Photomontage! Respekt!
     
  4. Palim

    Palim
    Mod-Team

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    5.912
    Zustimmungen:
    60
    Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Foto ist schick, aber das Autochen gefällt mir nicht so, ist mir zu viel aufgemotzt :shock: da hätte ich ja Angst das ich mir bei der kleinsten Bodenwelle was aufreiße :D
     
  5. #5 yasashiku, 22.11.2005
    yasashiku

    yasashiku Stammgast

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    schlecht siehts nich aus, is aber glaub nen fake soweit ich weiss
     
  6. Piper

    Piper Stammgast

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    0
    Photoshop lässt grüßen :lol:

    Hübsch issa nich... also das is .. naja nich mein Ding :roll:
     
  7. #7 yasashiku, 22.11.2005
    yasashiku

    yasashiku Stammgast

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    is halt wie bei so vielem ne geschmackssache, was dem einen gefällt, muss ja nicht unbedingt dem anderen auch gefallen :D
     
  8. #8 626ditdMYBABE, 23.11.2005
    626ditdMYBABE

    626ditdMYBABE Stammgast

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    mir gefällt der wagen geiles teil !
     
  9. #9 schlingel18, 23.11.2005
    schlingel18

    schlingel18 Guest

    Na klar ist des bearbeitet und ich glaub auch nicht das man mit so einem Auto von A nach B fahren könnte ohne irgendwo aufzusetzten bzw. sich irgendwas abzureißen.

    Find aber trotzdem geil!
     
Thema:

Ein geiles Teil!!

Die Seite wird geladen...

Ein geiles Teil!! - Ähnliche Themen

  1. Stream navigation to car dashboard - wie geil ist das denn...

    Stream navigation to car dashboard - wie geil ist das denn...: ...wäre super, wenn das im neuen 3er auch klappen würde. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sygic.incar&hl=de
  2. Geile Blondinenwitze

    Geile Blondinenwitze: Witz 1: Eine Blondine hat mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug gerammt. Brüllt der Fahrer: "Sie dummes Huhn, haben sie überhaupt eine...
  3. Wo krieg ich geile rücklichter für meinen ?

    Wo krieg ich geile rücklichter für meinen ?: zeas ich suche nach geilen rücklichtern für meinen 323f (BA) bj.95 habe 2 gefunden schaun aber schirch aus :( mit leds wären sie nicht...
  4. Mazda MPS Video - zu geil

    Mazda MPS Video - zu geil: hier mal ein video von dem MPS total geil gemahctes video, bespnders mit dem porsche!! YouTube - Mazda 3 kicks ass viel spass beim...
  5. Geiler Mazda mit kleinen ???

    Geiler Mazda mit kleinen ???: Hallo ihr Mazda 3 Fahrer! Bin heute zum erstenmal hier im Forum.Habe die interresanten Beträge gelesen und wollte mal folgende Fragen stellen!...