ein fröhliches Hallo aus Wien

Diskutiere ein fröhliches Hallo aus Wien im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo!! ich möchte mich vorstellen mein name ist toni und ich bin 22 jahre alt. ich fahre seit ich meinen führerschein hab mazda. ich bin...

1. #1 toniiii, 27.11.2005
    toniiii

toniiii Mazda-Forum User

Hallo!!

ich möchte mich vorstellen

mein name ist toni und ich bin 22 jahre alt. ich fahre seit ich meinen führerschein hab mazda. ich bin schüler auf einer HTL. arbeite nebenbei, damit ich mir mein lieblingshobby erhalten kann -> die Autos

1. Mazda 626 GD Diesel
    2. Mazda 323 BF Turbo 2wd
    3. Mazda 323 BF Turbo 4WD
    4. Mazda 323 BF Turbo 2wd
    5. Mazda 626 GD Coupe 2.0i 16V
    6. Ford Probe 24V (is ja ein mazda, nur halt mit Ford Karosserie)
    7. Mazda 626 GD 2.0i (ganz frisch gekauft)

das kann man aber eh alles auf meiner HP ansehen, auch mit bildern meiner autos ;)

http://www.toniiii.nfo.at

bin schon seit ewigkeiten im forum vom Mazdaclub wien, seit ich den probe hab im forum von ford-probe-driver.de, jedoch durch meinen neuen wollt ich ein mazdaforum in dem mehr los ist.

ich freu mich schon...

mfg toni 8)

2. Gast

Gast Guest

herzlich willkommen in forum und viel spaß hier!

3. #3 chriis4, 28.11.2005
    chriis4

chriis4 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 P BA (Z5)
    Servas 8)

mfg
    chriis

4. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Grias Di, Servas! Viel Spaß hier im Forum

Thema:

ein fröhliches Hallo aus Wien

Die Seite wird geladen...

ein fröhliches Hallo aus Wien - Ähnliche Themen

1. Hallo! Suche Kühlergrill für den 626 GC Mod. 1985 (vor Facelift)

Hallo! Suche Kühlergrill für den 626 GC Mod. 1985 (vor Facelift): Liebe Fan-Gemeinde, ich habe einen GC 2.0GLX Fließheck EZ 07/1985, also noch vor dem Facelift Ende 1985. Für diesen suche ich ein möglichst neues...
  2. Hallo

Hallo: Bin noch recht jung und habe in den letzten Jahren immer mehr erkannt wie toll die Marke Mazda ist. Gerade die Motorenkonzepte abseits vom...
  3. Hallo, Grüße aus Wien

Hallo, Grüße aus Wien: Grüß Euch recht herzlich, neuer aus Wien. Mazda3 BP G122, 08.19 rot.
  4. Hallo Leute

Hallo Leute: Hallo, Wollte nicht unhöflich sein und mich erstmal vorstellen bevor ich mein Problem schildere. Ich persönlich fahre keinen Mazda aber mein Papa,...
  5. Auch hallo erstmal! Ich bin der Stefan aus Hameln.

Auch hallo erstmal! Ich bin der Stefan aus Hameln.: Ich fahre einen ganz lieben Demio, der jetzt bald 19 Jahre alt wird! Tolles Auo! Rechts vorne hat er leider Aua, die Achsmanschette ist kaputt!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden