Ein freundliches "Servus" aus Wien!

Diskutiere Ein freundliches "Servus" aus Wien! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Ja liebe Gemeinde, ab sofort gehöre ich auch zu den Wartenden. Toll dieses Forum hier, lese schon einige Zeit mit.

1. #1 Der Wiener, 13.12.2012
    Der Wiener

Der Wiener Mazda-Forum User

Auto:
    CX-5 D 150 AT FWD Attraction
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja liebe Gemeinde, ab sofort gehöre ich auch zu den Wartenden.
    Toll dieses Forum hier, lese schon einige Zeit mit.

2. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    moin
    und Hallo im Forum

grüssle vom Bodensee

3. um-50

um-50 Guest

Hallo und Servus...Willkommen im Forum.....[​IMG]

4. #4 Rollon 88, 13.12.2012
    Rollon 88

Rollon 88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.

Viel Spaß bald mit deinem Mazda und immer gute und blitzerfreie Fahrt.

Schöne Grüße von der Ostseeküste :winke:

Thema:

Ein freundliches "Servus" aus Wien!

Die Seite wird geladen...

Ein freundliches "Servus" aus Wien! - Ähnliche Themen

1. Angebot für Mazda 3 Nakama beim Freundlichen. Annehmen oder weiterverhandeln

Angebot für Mazda 3 Nakama beim Freundlichen. Annehmen oder weiterverhandeln: Hallo, war beim Händler bei mir in der Nähe und habe mir ein Angebot für den 2.0 120PS Mazda 3 Nakama in Rubinrot und mit Navi ein Angebot...
  2. Freundliches Hallo an alle

Freundliches Hallo an alle: Hallo, liebe MX 5 Gemeinde, ich bin neu hier bei euch, habe meinen MX 5 jetzt fast zwei Jahre. Ist ein NB von 2000 mit 170000 km. Bis jetzt gab...
  3. AUTO Scheinwerfer - oder: was kann der Freundliche wirklich am Lichtsensor ändern?

AUTO Scheinwerfer - oder: was kann der Freundliche wirklich am Lichtsensor ändern?: Nachdem mir nicht einmal Mazda Deutschland mit meiner Frage weiterhelfen konnte nun die Frage in die große Runde. Der Einfachheit halber mit...
  4. Höflichkeit/Freundlichkeit/Rechtschreibung

Höflichkeit/Freundlichkeit/Rechtschreibung: Hallo liebe Gemeinde, meine Erfahrung in einem Motorradforum sind so positiv, das ich hier mal an Freundlichkeit respektive Höflichkeit...
  5. Höflichkeit/Rechtschreibung/Freundlichkeit

Höflichkeit/Rechtschreibung/Freundlichkeit: Hallo liebe Gemeinde, meine Erfahrung in einem Motorradforum sind so positiv, das ich hier mal an Freundlichkeit respektive Höflichkeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden