Ein freundliches Hallo aus Bochum

Diskutiere Ein freundliches Hallo aus Bochum im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo liebe Mazdagemeinde, ich wollte mich nur kurz vorstellen^^ Also ich heiße Tobias und fahre (laut Papieren) einen Mazda 323F BA Baujahr 1998...

1. #1 Fluns0r, 24.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.2011
    Fluns0r

Fluns0r Neuling

Auto:
    Mazda 323 1,4 p (Bj 98) 54 kW/73 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo liebe Mazdagemeinde, ich wollte mich nur kurz vorstellen^^ Also ich heiße Tobias und fahre (laut Papieren) einen Mazda 323F BA Baujahr 1998 mit 73 PS, 3-Türig. Und ich brauche mal direkt eure Hilfe. Und zwar immer wenn ich meinen Mazda Googeln will, um mir neue Teile dafür zu bestellen, kommen immer andere Modelle dabei raus. Mein Auto sollte eigentlich auf die genaue Beschreibung" Mazda 323 F BA p1.4" hören.... naja leider kommen keine brauchbaren ergebnisse. Wenn ich Fotos hochgeladen habe, würde ich mich freuen wenn mir einer sagen könnte welche Bezeichnung mein Mazda nun genau hat.
    Ich danke schonmal im Vorraus

MfG...Tobi

P.S. Bin noch totaler Laie in der Mazdawelt, da ich den Wagen erst seid 2 Wochen habe und es mein erster MAzda ist:)

2. #2 Pascal83, 25.09.2011
    Pascal83

Pascal83 Mazda-Forum Profi

Auto:
    2010er Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    2008er Mazda 2 DE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin FlunsOr,

herzlich Willkommen!

Ich denke, du wirst hier ein paar Profis für deinen Wagen finden.

Grüße

Pascal

3. w108er

w108er Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Sport 2,5 Dynamic
    Zweitwagen:
    Mazda3 BL 1,6/105PS, RX7 turbo Cabrio
    Herzlich willkommen. Du solltest bei der Suche das "F" weglassen, denn dein wagen ist kein 323 F, sondern ein 323 P (BA). Probiers mal.
    Du kannst auch hier mal nachlesen.
    Mazda 323

4. #4 Fluns0r, 25.09.2011
    Fluns0r

Fluns0r Neuling

Auto:
    Mazda 323 1,4 p (Bj 98) 54 kW/73 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Jungs, ihr seid großartig^^. Danke für die schnelle hilfe. Vielleicht finde ich ja jetzt n paar teile so wie Bodykit und so...

5. #5 Schakal, 26.09.2011
    Schakal

Schakal Mazda-Forum User

Auto:
    M3 BL 1,6i / Bi-Xenon + Navi / Satisblau
    KFZ-Kennzeichen:
    Auch von mir aus Hamburg ein herzliches Willkommen....bin selbst neu hier!

6. #6 samurairacersnbg, 26.09.2011
    samurairacersnbg

samurairacersnbg Neuling

Auto:
    Mazda3 MPS
    Zweitwagen:
    Honda Civic EK3
    Hallo Tobi,

herzlich willkommen und stets eine knitterfreie Fahrt in Deinen 323. :)

Thema:

Ein freundliches Hallo aus Bochum

Die Seite wird geladen...

Ein freundliches Hallo aus Bochum - Ähnliche Themen

1. Hallo

Hallo: Bin noch recht jung und habe in den letzten Jahren immer mehr erkannt wie toll die Marke Mazda ist. Gerade die Motorenkonzepte abseits vom...
  2. Hallo, Grüße aus Wien

Hallo, Grüße aus Wien: Grüß Euch recht herzlich, neuer aus Wien. Mazda3 BP G122, 08.19 rot.
  3. Hallo Leute

Hallo Leute: Hallo, Wollte nicht unhöflich sein und mich erstmal vorstellen bevor ich mein Problem schildere. Ich persönlich fahre keinen Mazda aber mein Papa,...
  4. Auch hallo erstmal! Ich bin der Stefan aus Hameln.

Auch hallo erstmal! Ich bin der Stefan aus Hameln.: Ich fahre einen ganz lieben Demio, der jetzt bald 19 Jahre alt wird! Tolles Auo! Rechts vorne hat er leider Aua, die Achsmanschette ist kaputt!...
  5. Hallo erstmal

Hallo erstmal: Ja, dann Hallo erstmal an alle! Meine Frau und ich fahren je einen Mazda (6er bzw. 3er) und sind im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Leider hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden