ein freundliches Grüezi aus der Schweiz

Diskutiere ein freundliches Grüezi aus der Schweiz im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; befasse mich wieder mit Mazda da der neue CX-5 mit Automatik zu haben ist. leider hatte Mazda in den letzten Jahren für meine...

1. #1 Oldie-58, 11.10.2011
    Oldie-58

Oldie-58 Neuling

befasse mich wieder mit Mazda da der neue CX-5 mit Automatik zu haben ist.

leider hatte Mazda in den letzten Jahren für meine Wunschmotorisierungen dies nicht angeboten womit ich die letzten 10 Jahrebei Honda "zwischenlandete".

2. #2 Pascal83, 11.10.2011
    Pascal83

Pascal83 Mazda-Forum Profi

Auto:
    2010er Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    2008er Mazda 2 DE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Na dann herzlich Willkommen!

Viel Spaß auf deinem Endflughafen, wie ich sehe, war es ein langer Flug ;-)

MfG

Pascal

Thema:

ein freundliches Grüezi aus der Schweiz

Die Seite wird geladen...

ein freundliches Grüezi aus der Schweiz - Ähnliche Themen

1. Grüsse aus der Schweiz

Grüsse aus der Schweiz: Hallo zusammen Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Mazda MX5 NA 1.6 Baujahr 1996.. Als erstes Auto mit 18 wohl nicht die beste Wahl aber im...
  2. Grüezi aus der Schweiz!

Grüezi aus der Schweiz!: Als neuer Mazda-Besitzer (siehe Profil). Bin gespannt auf viele spannende und hilfreiche Themen hier in diesem Forum! Grüsse
  3. Gruezi und Hallo aus der Schweiz

Gruezi und Hallo aus der Schweiz: Ich bin begeistert.Ich werde noch auf meine alten Tage zum Mx-5 Fan.ich habe meinem Sohn der noch keinen Führerschein hat einen Mx-5 gekauft.Der...
  4. Noch ein Schweizer

Noch ein Schweizer: Hallo Zusammen Nach dem ich nun schon seit einiger Zeit im Forum mitlese, möchte ich mich auch noch kurz vorstellen! Ich bin Roger aus der Region...
  5. Grüezi aus der Schweiz

Grüezi aus der Schweiz: Hallo Zusammen Ich bin Tim aus der Region Zürich in der Schweiz und wechsle am 31.10. meinen 350Z gegen einen Mazda 3 G165 Revolution (das ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden