Ein Fremdgänger

Diskutiere Ein Fremdgänger im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; 8) Herzliche Grüsse vom Tegernsee an Euch alle. Ich habe zwar keinen Mazda und werde mir als alter Oldie Fan (VW 181)ehrlicherweise auch keinen...

1. #1 bevarian, 15.04.2012
    bevarian

bevarian Neuling

8)

Herzliche Grüsse vom Tegernsee an Euch alle. Ich habe zwar keinen Mazda und werde mir als alter Oldie Fan (VW 181)ehrlicherweise auch keinen kaufen, aber vielleicht kann ich ja dem einen oder anderen von Euch helfen.

Gemeinsam mit einem Förster und einem Lebensmittelchemiker habe ich ein Spray entwickelt, welches Marder zuverlässig aus dem Motorraum vertreibt und von weiteren Eintritten abhält. Das Spray ist neu und vor allem hält es sich lange im Motorraum, weil die Wirkstoffe in Wachs eingebunden sind.

Jedes Forum ist anders (Gott sei Dank). Ich möchte nun höflich fragen, ob ich in einen Marder Fred ( Ihr habt so viele Marder Sachen hier aber irgendwie keinen gemeinsamen Nenner)schreiben kann, oder alle weiter Klosteine benutzen wollen :engel:

Herzliche Grüsse aus Bayern

bevarian

Thema:

Ein Fremdgänger

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden