ein C BG sagt "Hallo"

Diskutiere ein C BG sagt "Hallo" im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Guten Morgen zusammen. Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Marcus, ich bin 43 Jahre und komme aus Augsburg. Über mein Hobby muss ich...
Marcus61718

Marcus61718

Dabei seit
26.09.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
2
Ort
Augsburg
Auto
Mazda 323 BG 1.3 16v 1992
KFZ-Kennzeichen
Guten Morgen zusammen.

Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Marcus, ich bin 43 Jahre und komme aus Augsburg. Über mein Hobby muss ich nicht viel schreiben. Ich bin stolzer Besitzer eines 92er BG den ich mir letztes Jahr, nach langem hin und her mit meiner Frau, endlich kaufen durfte. Da ich im September letzten Jahres einen schweren Unfall mit meinem Moped hatte, hatte ich entschieden, das 2 Räder 2 zu wenig sind. Da ich aber wieder was klassisches japanisches haben wollte, wusste ich sofort was es werden sollte. Ich habe in meinen jungen Jahren schon mehrere BG's gehabt und dieses Auto war immer schon ein Traumwagen für mich aufgrund seiner Optik. Leider ist es aber so, dass man mit Familie in einem BG nicht gerade luxuriös reist. Sagen wir besser Luxusprobleme der heutigen Zeit. Nun gut, im November durfte ich dann endlich mit der Suche beginnen und bin auch sehr schnell fündig geworden.

1.3L 73ps 1992

Zustand: Geht schon so. Nichts tragisches.

Mittlerweile ist schon vieles gemacht worden und es wird noch mehr. Ich möchte das der Wagen erhalten wird. D.h. nicht einfach nur schrauben, sondern auch alles was nötig (oder auch unnötig) ist erneuern. Der nächste Schritt könnte eine Komplettlackierung werden. Bis jetzt scheitert es nur an der Farbwahl.

Gut, Soviel zu mir und meinem Auto.
Also, man liest sich.
 
#
schau mal hier: ein C BG sagt "Hallo". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
SaxnPaule

SaxnPaule

Zuckerbrot ist alle!
Mod-Team
Dabei seit
29.12.2018
Beiträge
1.635
Zustimmungen
873
Auto
GJ2 G194 Signature
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Corolla E11 FL 3ZZ-FE
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo und herzlich willkommen :saufen:
 
HELAN

HELAN

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
09.09.2015
Beiträge
3.431
Zustimmungen
727
Ort
Königs Wusterhausen
Auto
CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
CX-7 / 2,2 MZR-CD / 173 PS (AWD)
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo,
willkommen im M-Forum ;)
 
NeuerDreier

NeuerDreier

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.475
Zustimmungen
1.117
Ort
Lennestadt
Auto
CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Altes Bobbycar
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo Marcus

Hєяzℓιcн Wιℓℓкσммєη Bєι Dєη Mαz∂α-Fяєυη∂єη
 

s-ok

Neuling
Dabei seit
23.11.2020
Beiträge
122
Zustimmungen
66
Auto
M3 BN G165
Hallo Marcus, willkommen.
So ein BG war bei uns auch bis vor wenigen Jahren in der Familie. Ein 94er, Sondermodell in Lila.
Ich fand den Wagen auch immer gut. Bei dem hat man noch eine gute Rundumsicht gehabt...
Wahnsinn, der Wagen ist fast 30Jahre alt,....wie die Zeit vergeht...:neutral:
 
Gladbacher

Gladbacher

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
7.382
Zustimmungen
1.383
Ort
Mönchengladbach
Auto
CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Opel Astra G 1,8 Cabrio mit 125 PS in Lichtsilber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Moin @Marcus61718 -Markus,

herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt! :winke:
 
M2-Driver

M2-Driver

Neuling
Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
87
Zustimmungen
64
Ort
Solingen
Auto
Mazda 2 Skyactiv G115 Kizoku Intense Matrixgrau
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Motorrad
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Herzlich Willkommen hier im M-Forum und viel spass:headbang:
:ja:
 
Thema:

ein C BG sagt "Hallo"

Oben