Ein blauer in RLP..

Diskutiere Ein blauer in RLP.. im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Tach auch! Seit letztem Freitag bin ich nun Besitzer eines blauen 323 C V (BA?) .. nicht ganz frisch, aber mit grad mal 88k Kilometern, ein...

1. #1 Threep, 16.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2014
    Threep

Threep Neuling

Auto:
    323 C V
    Tach auch!

Seit letztem Freitag bin ich nun Besitzer eines blauen 323 C V (BA?) .. nicht ganz frisch, aber mit grad mal 88k Kilometern, ein paar Dellen und Kratzern, ein hübsches Wägelchen. Tuning ist nicht so ganz mein Ding, und seine ~70PS, die der 1,3l raushaut, reichen eigentlich auch grad mal so.
    Ins Forum komme ich hauptsächlich zum Querlesen, ein bisschen kennenlernen des Wagens und seiner Wehwehchen die sicherlich kommen, und bestimmt werde ich dem einen oder anderen was abschauen können, denn ein wenig aufhübschen ist früher oder später bestimmt drin.. aber abgesehen davon fehlen dem Kleinen eigentlich nur ein paar nette Alus, damit er mir noch mehr gefällt. Ist nur schwer, welche aufzutreiben, die passen, und preislich dem Kaufpreis des Autos entsprechen.. denn grad mal 400 Euro (wenn man den Sound im Auto abzieht, der beim Kauf dabei war) halte ich nicht für sehr viel für den Wagen ;)

Grüsse aus Rheinhessen!
    Flo

[​IMG] [​IMG]

2. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Willkommen im Forum! Viel Spaß beim lesen und schreiben :-)

3. #3 Draußen nur Kännchen, 17.02.2014
    Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

@Threep

Tachchen Flo :winke: Willkommen hier an Bord und viel Spaß hier.

Gruß
    Das Kännchen

4. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin
    und Hallo im Forum

grüssle vom Bodensee

5. Threep

Threep Neuling

Auto:
    323 C V
    Danke euch :)
    Nicht so sehr belebt hier, was? :D
    Konnte aber schon einiges erlesen und erfahren. Macht mir mehr Freude auf meinen neuen Kleinen.

Grüse!

6. #6 Marius25, 27.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.02.2014
    Marius25

Marius25 Mazda-Forum User

Auto:
    323 c Ba 88 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Also ich fahre meinen auch fast schon n jahr bin auch damit sehr zufrieden spritverbrauch is mega wenig :)
    dellen ja werden aba einfach ausgespachtelt ausbeulen wird zu teuer rostbekämpfung muss ich auch machn

und ja tuningteile sind sehr schwer zu finden :/ wirds hal selber gemacht ;)

was man aus dem schönling machn kann is hier ne sehr gute seite

was ich schon drinne habe is ne anlage n plasma tacho und fußraumleuchten :)

Winterhaufen

7. Threep

Threep Neuling

Auto:
    323 C V
    Moin!

Nunja, selbst machen - wenn mans kann :/
    Aber einige Kleinigkeiten gehen da schon, mal sehen. Der Vorschaden des Vorbesitzers muss aber zuerst weg, mal gucken wie ich das mache. Spachteln und Schleifen ist kein Thema, das kann ich. Nur mitm Lackieren wirds interessant..
    Danke für den Link!

Grüsse!

8. #8 Marius25, 11.03.2014
    Marius25

Marius25 Mazda-Forum User

Auto:
    323 c Ba 88 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    ja lackieren is auch des problem ich will es mämlich in einer ganz anderen farbe haben
    naja kann man sich ja mal zamsetzen und gemeinsam versuchn ;) und lösungen finden ^^

9. Threep

Threep Neuling

Auto:
    323 C V
    Z'sammsetzn wär kein Problem, wär Bamberg ned a weng weit weg - auch wenn ich als ExBayer weiss wo es ist und oft genug dort war ;)
    Hier keine Garage und sonst keinen Ort zu haben, um zu basteln, nervt im Moment am meisten.

Thema:

Ein blauer in RLP..

Die Seite wird geladen...

Ein blauer in RLP.. - Ähnliche Themen

1. Verschiedene Leds, Weiß, Blau, Rot

Verschiedene Leds, Weiß, Blau, Rot: Hallo, Verkaufe verschiedene LEDs. Vielleicht habt Ihr ja Interesse! Hier die Links: Led 6-SMD, Xenon, T10 Sockel, NEU!, € 2,50 (1140 Wien) -...
  2. Leuchte für Kühlmitteltemperatur blau über mehrere KM?

Leuchte für Kühlmitteltemperatur blau über mehrere KM?: Hallo, mich würde interessieren, ob es normal ist, dass die Kühlmitteltemperatur-Leuchte beim Mazda 3 BM bei mir gerade im Winter teilweise über...
  3. MX-5 (NC) MX5 NC FL2 --> Tieferlegung mit orginal Eibach blau

MX5 NC FL2 --> Tieferlegung mit orginal Eibach blau: Hallo zusammen, Hab mir vor kurzem bei meinem Händler die originale Tieferlegung an meinen NC FL2 Sportsline 2.0 einbauen lassen. Mit dem...
  4. 2.2 MZR-CD - Blaue Leuchte - Motor kalt

2.2 MZR-CD - Blaue Leuchte - Motor kalt: Hallo zusammen, heute bin ich von der Arbeit nach Hause gefahren, als mir zu Beginn der Fahrt etwas auffiel. Das Auto stand vor der Fahrt...
  5. MX-5 (NB) NB ohne FL und die blaue Plakette

NB ohne FL und die blaue Plakette: Liebe Leute, ich mache mir Sorgen. Und zwar ist ja in der letzten Zeit vermehrt bin einer weiteren "Umwelt"-Plakette die Rede, nämlich von der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden