...ein Bericht ohne deutsche Lobby???

Diskutiere ...ein Bericht ohne deutsche Lobby??? im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; ...hab ich heut mal rausgepickt........wenn man das liest kann man nur sagen: CX7 war für mich die richtige Entscheidung :) .........etwas...

1. #1 lesse, 02.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2010
    lesse

lesse Stammgast

Auto:
    CX 7 D Highline
    KFZ-Kennzeichen:
    ...hab ich heut mal rausgepickt........wenn man das liest kann man nur sagen: CX7 war für mich die richtige Entscheidung :) .........etwas besserungsbedürftig ist der Bericht bei Lenkung und Preisunterschied.....und das Schlusswort lässt auch den Premiumgedanken Q5 nicht ganz los.....ansonsten....

Vergleichstest: Audi Q5 vs. Kia Sorento vs. Mazda CX-7

bye Lesse

2. #2 garfield67, 02.04.2010
    garfield67

garfield67 Mazda-Forum Profi

Auto:
    ex 2010er CX-7 Centerline 2.2 CarminaRot
    KFZ-Kennzeichen:
    Nachdem, wie die deutschen "Fach-"Zeitschriften generell Ausländer bewerten, ist das doch eine regelrechte Lobeshymne!

Wenn ich da einen 35ig-jährigen! "Redakteur" der Autoblöd üben meinen Civic sagen höre: "Viel zu viele Schalter - völlig überfrachtet", dann weiß ich, was ich davon zu halten habe. Vor allem, wenn der Golf als ein Wunderwerk von effizienter bedienung gepriesen wird. Klar, wer nix drin hat, braucht auch keine Schalter!

Vollpfosten!

Insofern finde ich den Bericht - wieder mal - recht positiv für den CX-7...

3. #3 ronnyw, 04.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.04.2010
    ronnyw

ronnyw Mazda-Forum Profi

Hallo,
    obwohl ich sagen muß,hab schon bessere Berichte über den CX Diesel gelesen.Lauter Dieselmotor ?:x Kann ich nicht nachvollziehen,der ist leiser wie mein jetziger Benziner.
    Gruß

4. tino27

tino27 Mazda-Forum Profi

5. lesse

lesse Stammgast

Auto:
    CX 7 D Highline
    KFZ-Kennzeichen:
    ...der Bericht ist vom 21.02.2008.........ich meine eher Facelift und Diesel...da dieser jetzt sicher mehr an der Konkurrenz kratzt...;)

Bye Lesse

6. #6 garfield67, 05.04.2010
    garfield67

garfield67 Mazda-Forum Profi

Auto:
    ex 2010er CX-7 Centerline 2.2 CarminaRot
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenn die doch endlich mal die gleiche Klasse testen würden - zumindest in etwa!

Der Murano gehört da genauso wenig rein, wie ein X1 neulich bei AMS-TV...
    Das hätte der Quasqai sein müssen.

Egal.

Wie ich schon geschrieben hab, es ist hierzulande schon ein Wunder, wenn Audi, BMW und VW mal nicht kritiklos wegkommen!

7. #7 Sauerland, 05.04.2010
    Sauerland

Sauerland Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX 5 2,5l Benziner
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 ExclusiveLine, 90PS, in Mazdarot und Tourin
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi Gemeinde,
    der CX ist wegen seiner Form eh nicht mit "normalen" SUV´S zu vergleichen. Nutzwert und Variabilität wollen auch nicht die Stärke des CX sein. Am ehesten ist er höchstens mit dem X6 von BMW Karosseriemässig zu vergleichen. Aber nicht nur deshalb sind die sogenannten "Vergleichstests" mit deutscher Beteiligung sowieso schon von vornherein klar.
    Wünsche Euch eine knitterfreie Fahrt.
    LG Sauerland

Thema:

...ein Bericht ohne deutsche Lobby???

Die Seite wird geladen...

...ein Bericht ohne deutsche Lobby??? - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Radio Sprachanzeige von japanisch auf deutsch

Radio Sprachanzeige von japanisch auf deutsch: Hallo, kann man die sprachanzeige vom Radio von japanisch (lieferzustand) auf deutsch umstellen? hat jemand erfahrung. De wagen läuft in...
  2. Bericht über die Deutsche Umwelthilfe

Bericht über die Deutsche Umwelthilfe: Highlights: Innerhalb von 10 Jahren hat sie die Einnahmen durch Abmahnungen von knapp 90.000 Euro auf rund 2,5 Millionen Euro gesteigert Vom Bund...
  3. MX-5 NC Betriebsanleitung in Deutsch als PDF

MX-5 NC Betriebsanleitung in Deutsch als PDF: ...bitte Euch mal um eine kleine Hilfe ! Gibt es irgendwo die Betriebsanleitung vom NC in Deutsch als pdf zum Download ? Ich habe das Internet...
  4. Welche kosten kommen auf mich zu laut Tüv Bericht?

Welche kosten kommen auf mich zu laut Tüv Bericht?: Hallo zusammen, ich habe gleich mal eine Frage als neuer Mazda Fahrer. :) Ich habe einen Mazda 6 GG mit 166PS - Benziner. Im Tüv Bericht...
  5. Facelift - TÜV Bericht / Tankbänder angerostet

Facelift - TÜV Bericht / Tankbänder angerostet: Grüß euch ! Hatte heute früh mit meinen M6 GH Facelift die jährliche TÜV Überprüfung. Grundsätz wurde quasi nix bemängelt. Der Mechaniker...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden