Ein- / Ausbau Premacy Nebelscheinwerfer

Diskutiere Ein- / Ausbau Premacy Nebelscheinwerfer im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, habe eine Frage: bei meinem Premacy BJ 99 ist auf der Beifahrerseite der Nebelscheinwerfer defekt (Glas hat großes Loch). Wollte...

1. Urmel

Urmel Guest

Hallo,

habe eine Frage:

bei meinem Premacy BJ 99 ist auf der Beifahrerseite der Nebelscheinwerfer defekt (Glas hat großes Loch).
    Wollte diesen nach möglichkeit selbst wechsel.
    Da ich aber vermeiden wollte, das ich umsonst das halbe Auto zerlege wollte ich fragen ob jemand weiß wie man den Nebelscheinwerfer demontiert.
    Ich habe mal Probehalber die beiden unteren Schrauben gelöst, komme dann aber nicht weiter, da der Scheinwerfer noch irgendwo fest ist, man aber absolut nicht bei kommt bzw. man nichts sieht.
    Ich möchte auch nicht unnötig mit gewalt was versuchen.

Mir geht es halt nur darum diesen event. aus Kostengründen selbst zu wechseln, sofern der aufwand nicht zu groß ist.

Gruß

Urmel

2. #2 Corleone, 08.09.2005
    Corleone

Corleone Guest

nebellampen

Untetre verkleidung ab, und dann den Halter lösen geht auch so ohne stoßstange abzumachen

Gruß

3. #3 Freibad, 25.04.2006
    Freibad

Freibad Einsteiger

Nebelscheinwerfer

Habe auch einen Premacy.Habe die untere Abdeckung abgemacht,komme aber nicht an die oberen Schrauben heran.

4. #4 harryhops, 25.04.2006
    harryhops

harryhops Guest

Ein- / Ausbau Premac

hallo
    das problem hatte einer aus der mazda comu. auch gehabt. dort gibt es einen tread mit bilder wies gemacht werden muß.
    ohne stoßstange etwas zu lösen geht da gar nichts da man an die anderen schrauben nicht rann kommt.

als 1. den grill ausbauen. dann den blinker rausnehmen da er eine schraube verdeckt. die muß gelöst werden. dann den rammschutzstreifen aus der stoßstange lösen. dort hinter sind die schrauben die sie halten . beide lösen. den rest habt ihr ja schon selber losgehabt. es muß nicht der gesammte stoßfänger ab ,das lösen reicht so aus .machen die bei mazda nicht anders. neuer nebler mit einbauen bei mazda kostet mal eben ca 300€.

hoffe ich konnte bischen helfen. ansonsten in der mc suchen.

Thema: Ein- / Ausbau Premacy Nebelscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda premacy nebelscheinwerfer wechseln

,
  2. mazda premacy nebelscheinwerfer

,
  3. nebelscheinwerfer für mazda premacy ausbauen

,
  4. mazda premacy Nebel Schein werfer ausbauen
Die Seite wird geladen...

Ein- / Ausbau Premacy Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Parksensoren ausbauen

Parksensoren ausbauen: Halo, brauche eure Hilfe. Muss die vordere Stoßstange wechseln und dazu muss ich die Parksensoren ausbauen. Werden von hinten nur mit einer Feder...
  2. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  3. Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio

Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio: Hallo zusammen Ich habe heute mein Radio ausgebaut und wollte ein USB Stecker montieren... Leider war der Stecker falsch. Ich habe mein Radio...
  4. Mazda 5 Audio-Ausbau

Mazda 5 Audio-Ausbau: Servus meine lieben, ich habe vor kurzem einen Mazda 5 erworben (CR \ BJ: 2010, Modell Active) und nach der großen Reinigungs- und...
  5. Mazda6 (GG/GY) Mittelkonsole ausbauen

Mittelkonsole ausbauen: beim mazda 626 bj 05, mittelkonsole ausbauen? wie? finde auch keine verdeckten schrauben
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden