Eigene POIs auf dem MZD Connect?

Diskutiere Eigene POIs auf dem MZD Connect? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, eigene POI's auf das MZD Connect zu spielen. Im konkreten Fall würde ich gerne Geocaches auf meinem...

1. #1 steph163, 22.02.2016
    steph163

steph163 Einsteiger

Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit, eigene POI's auf das MZD Connect zu spielen. Im konkreten Fall würde ich gerne Geocaches auf meinem Navi sichtbar machen. Die Dateien, welche die Koordinaten beinhalten, sind i.d.R. GPX-Files. Allerdings ist auch eine Konvertierung in andere Formate (*.loc, *.kml) möglich.
    Ich habe mir mal den Inhalt der Fahrzeug-SD angeschaut. Dort sehe ich allerdings nur *.poi bzw *.poi.sgn-Dateien.
    Bevor ich mir unnötig den Kopf zerbreche......ist es überhaupt möglich, eigene POI's ohne viel Aufwand auf die SD zu laden?

Danke für Eure Hilfe.

2. Dossy

Dossy Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120 Rubinrot Sp.Line AHK 5Türer
    KFZ-Kennzeichen:
    Ohne viel Aufwand wird das nichts!

Das mit deinen eigenen Poi´s wird nicht klappen.

3. bärti

bärti Neuling

Hallo zusammen, gibt es inzwischen schon neue Erkenntnisse?

Ich bin auch Geocacher und würde gerne eigene POIs auf dem Navi sehen und auswählen können. In einigen Wochen bekomme ich mein neues Fahrzeug, von daher wüsste ich schon gerne im Vorfeld ob es funktioniert. Bei meinem aktuellen CX-5 mit eingebautem TomTom funktioniert das alles wunderbar. Es wäre schön, wenn das auch auf dem iGo klappen würde.

4. #4 mozart40, 29.04.2016
    mozart40

mozart40 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 Skyactiv-D 150 Skyactiv-Drive
    Die Frage ist gut, als Idee könnte man den Speedcam-Patch mißbrauchen. Dann werden dir statt Blitzer deine Geocaching-POIs angezeigt. Wenn man auch mal die Blitzer will, würde ich einfach 2 SD-Karten nehmen, eine so und eine so.

Thema: Eigene POIs auf dem MZD Connect?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mzd connect blitzer

,
  2. mzd connect blitzer

,
  3. mazda mzd blitzer

,
  4. mazda mzd pois,
  5. Mazda Connect poi laden,
  6. Pois aktualisieren mzd mazda,
  7. poibase für mazda6 mzd,
  8. mzd connect radarwarner,
  9. poibase für mazda mzd,
  10. radarwarner für mazda6 mzd festeinbau navi,
  11. germany.spc.sgn,
  12. mazda infotainment poi blitzer,
  13. mazda poi erstellen,
  14. mazda mzd connect blitzerwarner,
  15. poi mazda connect hinzufugen,
  16. mazda connect blitzer,
  17. keine sonderziele bei mazda mzd,
  18. mzd routen mazda
Die Seite wird geladen...

Eigene POIs auf dem MZD Connect? - Ähnliche Themen

1. MZD Spotify über BT miserabel

MZD Spotify über BT miserabel: Hallo Community, wenn ich bei meinem 6er Spotify per BT höre ist die Soundqualität miserabel. Ich muss den Lautstärkeregler fast komplett...
  2. Mazda6 (GJ) MZD und iPod touch

MZD und iPod touch: Hallo zusammen, ich habe das folgende Problem mit meinem Mazda: Ich betreibe in dem Fahrzeug einen iPod Touch als Musikquelle (nicht per...
  3. Mazda3 (BM) Problem mit MZD selbstständiges Piepen

Problem mit MZD selbstständiges Piepen: Hallo, bei meinen Mazda 3 BM (BJ. 2015) Piept das MZD auf einmal als ob man irgendwelche Tasten drückt. Es ist aber nur wenn das Navi an ist und...
  4. Mazda 6 (GH) Unser 6er kriegt ein eigenes Thema

Unser 6er kriegt ein eigenes Thema: Hallo allerseits So, um mal wieder etwas aufzuräumen, kriegt unser 6er nun auch einen eigenen Thread. Der BK ist ja seit einem Jahr nicht mehr...
  5. Mazda MZD live dienste

Mazda MZD live dienste: Hallo zusammen, Ich hab ein Problem mit den Staumeldungen im mzd. Ich hab das Abo für die live Dienste, das Wetter, die Spritpreise und Staus an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden