Eigene Homepage erstellen

Diskutiere Eigene Homepage erstellen im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Hallo wer kann mir mal einen Tip geben . Ich möchte eine eigene Homepage erstellen welchen Anbieter könnt ihr empfehlen? Es sollte auch nichts...

1. #1 Maultaschenmanpfer, 18.11.2007
    Maultaschenmanpfer

Maultaschenmanpfer Stammgast

Auto:
    Mazda 626 Bj 2001 motorcode FS 115 Ps
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo wer kann mir mal einen Tip geben . Ich möchte eine eigene Homepage erstellen welchen Anbieter könnt ihr empfehlen? Es sollte auch nichts sein wo man unbedingt ein PC Ass sein müsste.

2. #2 thomasdobusch, 18.11.2007
    thomasdobusch

thomasdobusch Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sport 2.0 (FL)
    KFZ-Kennzeichen:
  3. #3 da_user, 18.11.2007
    da_user

da_user Guest

Für was einfaches könnte ich www.homepagebaukasten.de empfehlen. 1GB, für Bilder komplett kostenlos. Siehe meine Page...

4. #4 Schurik29a, 19.11.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Kann Dir "NetObjekts Fusion" empfehlen - ist absolut anfängertauglich und Du brauchst keine html-Kenntnisse. Habe damit auch meine homepage erstellt. Die Version 7.5 (oder so) ist freeware und in vollem Umfang nutzbar. Die neueren Versionen (aktuell glaub ich 10.0) sind natürlich umfangreicher, aber eben nicht gratis.

Gruß Schurik

5. #5 future74, 21.11.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, ja von dem NetObjects Fusion hab ich auch schon was gehört und soll grad auch für Leute ohne HTML-Kenntnisse gut zu bedienen sein und es gibt eine Menge Vorlagen. Das es auch eine Freewareversion gibt, wusste ich gar nicht.

Grüsse Peter

6. #6 Prinz Thomas, 21.11.2007
    Prinz Thomas

Prinz Thomas Stammgast

Auto:
    Mazda Premacy, 1,9l 114PS
    KFZ-Kennzeichen:
    hallöle

habe meine bei 1und1 erstellt.
    zahle pro viertel jahr einen obolus(weiß nett wie viel)
    nutze einen baukasten auf der seite des providers.

7. #7 Schurik29a, 22.11.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Wurde mir von Dom empfohlen. Einfach mal NetObjects freeware bei der Glasgoogle eingeben. Ich bin der Meinung, dass die version 7.5 kostenlos ist. Man muss sich halt bei denen kurz registrieren und bekommt einmal im Monat ne Werbemail mit nem Angebot für die aktuellste Version - also kein Spammerunternehmen ;)

Gruß Schurik

8. #8 M6Freund, 22.11.2007
    M6Freund

M6Freund Stammgast

Auto:
    Mazda6 2.0 TD
    KFZ-Kennzeichen:
    Also ich benutze Homepage Maker 4, ist auch sehr einfach handzuhaben.

9. #9 Chrisbo, 25.11.2007
    Chrisbo

Chrisbo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Rx-7 Mazda 626 GC Mazda 626 Ge (Winter)
  10. #10 Riddickswelt, 31.12.2007
    Riddickswelt

Riddickswelt Mazda-Forum User

Auto:
    CX-7
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich kann dir Xail.net sehr empfehlen...
    xail.net

Ich bin da selber

11. Luigi

Luigi Guest

Hallo!

Wenn dir dein Provider keinen Webspace zur Verfügung stellt kann ich dir http://www.funpic.de/index.php empfehlen. Der Webspace ist kostenlos und unterstützt die gängigen Techniken (php, mySQL usw.). Der einzige Wermutstropfen ist beim Aufruf "deiner" Seite ein Werbe-Popup. Doch da mittlerweile so gut wie jeder Surfer einen Werbeblocker am Start hat kann man damit meiner Meinung nach gut leben.
    Die Seite http://thingamablogger.th.funpic.de/ nutzt z.B. Funpic und der Betreiber ist mehr als begeistert.
    Net Objects Fusion 7.5 ist in der Tat genau das richtige Programm für einen Neuling in Sachen Homepagebau. Ich habe mit diesem Prog die Seiten der Opelfamily erstellt und kann es wärmstens empfehlen.

Thema:

Eigene Homepage erstellen

Die Seite wird geladen...

Eigene Homepage erstellen - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 (GH) Unser 6er kriegt ein eigenes Thema

Unser 6er kriegt ein eigenes Thema: Hallo allerseits So, um mal wieder etwas aufzuräumen, kriegt unser 6er nun auch einen eigenen Thread. Der BK ist ja seit einem Jahr nicht mehr...
  2. Mazda 6 - sein eigenes Leben

Mazda 6 - sein eigenes Leben: Liebe Autofreaks, kennt ihr dieses Problem. Es schließt einer das Auto mit der Fernbedienung auf und dann fängt das Auto zu klappern an. Der...
  3. Markplatz "Biete": Kann keinen Beitrag erstellen

Markplatz "Biete": Kann keinen Beitrag erstellen: Hallo und mal eine Frage: Ich habe jetzt schon 3 mal versucht, einen "Ich biete" Beitrag im Marktplatz zu erstellen. Bild, Zettel nebendran mit...
  4. Wie Playlists über beide USB-Ports erstellen?

Wie Playlists über beide USB-Ports erstellen?: Wie müssen Playlists aussehen, damit man Lieder von 2 USB-Sticks mischen kann? Es geht also um absolute Pfade in der Playlist. Ich habe bis jetzt...
  5. Eigene POIs auf dem MZD Connect?

Eigene POIs auf dem MZD Connect?: Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, eigene POI's auf das MZD Connect zu spielen. Im konkreten Fall würde ich gerne Geocaches auf meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden