Eifeltour bis Cochem

Diskutiere Eifeltour bis Cochem im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Sonntag geht's wieder auf eine kleine Tour mit unserem ND. Ca. 320 km + Anfahrt / Rückfahrt von / nach Köln = etwa 450 km. In Cochem ein bisschen...

1. #1 Wolli_Cologne, 30.10.2015
    Wolli_Cologne

Wolli_Cologne Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX-5 ND (EZ: 09/15)
    Sonntag geht's wieder auf eine kleine Tour mit unserem ND. Ca. 320 km + Anfahrt / Rückfahrt von / nach Köln = etwa 450 km. In Cochem ein bisschen bummeln und dann wieder gemütlich durch die Eifel zurück.

Die Tour ...

Cochem Tour 01.JPG

Google Earth Ansicht ...

Cochem Tour 02.JPG

Man muss die letzten schönen Tage ja noch nutzen :) Der neue ND geht schon auf die 5.000 km zu .. in 6 Wochen. Das waren alles nur reine Spaßtouren (Allgäu, Vogesen, ein paar mal Eifel / Hunsrück ...).

2. #2 MX5Holger, 30.10.2015
    MX5Holger

MX5Holger Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 NC 1.8 Kenko
    Zweitwagen:
    VW Golf 6 GTI
    Ich fahre morgen mit meinem NC von Siegen an den Nürburgring, zu Finale des VLN Langstreckenpokals. :)

3. #3 Wolli_Cologne, 01.11.2015
    Wolli_Cologne

Wolli_Cologne Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX-5 ND (EZ: 09/15)
    Boah, war das ein geiler Tag !! 10-15 Grad und Sonne pur, kein Wölkchen am Himmel. Und als Highlight noch ein toller Sonnenuntergang in der Eifel. Die Strecke ist fantastisch, fahren wir mit Sicherheit nochmal. Nach gut 450 km schmeckt der Kaffee gerade so richtig gut.

IMG_0288.JPG

Thema: Eifeltour bis Cochem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eifeltouren auto

Die Seite wird geladen...

Eifeltour bis Cochem - Ähnliche Themen

1. Wolframs MX-5 Eifeltouren

Wolframs MX-5 Eifeltouren: Nächster Termin: Sonntag, 10.07.2016 (morgen) um 09:00 Uhr Treffpunkt: Bad Münstereifel, Parkplatz gegenüber Aldi. Klick -> Google Maps...
  2. Eifeltour

Eifeltour: Ich bin vom 11.7 bis 13.7 mal wieder in der Eifel. Für den 12.7. habe ich eine Rhein Mosel Tour um die 300 km geplant.Wer möchte kann sich gern...
  3. MX5 Eifeltour

MX5 Eifeltour: Mahlzeit zusammen, In letzter zeit liest man ja doch recht oft das nachfrage an touren besteht. Und da dacht ich mir versuch ich ma eine auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden