Eibach tieferlgegung

Diskutiere Eibach tieferlgegung im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo!! wollte mal fragen ob jemand bei einem 323 F BJ schon mal die eibach federn verbaut hat. würd ich gerne wissen zwecks bodenfreiheit da wir...

1. #1 Mazda_Turbo, 20.03.2007
    Mazda_Turbo

Mazda_Turbo Neuling

hallo!! wollte mal fragen ob jemand bei einem 323 F BJ schon mal die eibach federn verbaut hat. würd ich gerne wissen zwecks bodenfreiheit da wir in Österreich 11cm brauchen. gruß martin

2. Jojo81

Jojo81 Stammgast

ja, wie hoch ist er jetzt am tiefsten punkt, und wie tief gehen die federn (gibt ja verschiedene tieferlegungen). einfach subtrahieren. zudem kommts auch auf die größe deiner räder an. da kanns ja auch nochmal zu kleineren abweichungen kommen.

Thema:

Eibach tieferlgegung

Die Seite wird geladen...

Eibach tieferlgegung - Ähnliche Themen

1. MX-5 (ND) Original Tieferlegungssatz Madza/Eibach

Original Tieferlegungssatz Madza/Eibach: Bekomme in Kürze meinen neuen Mazda MX 5 2.0, 184 PS, Sports-Line mit Sportpaket, das bedeutet mit Bilstein Stoßdämpfern ausgeliefert. Wer hat...
  2. Mazda 3 BK 2.0 Eibach Federn

Mazda 3 BK 2.0 Eibach Federn: Hallo Zusammen, ich suche für meinen Mazda 3 Kintaro, Benzin 2.0 die blauen Eibach Federn aus dem Mazda Zubehör. Typ: 4100-77-766 Sind zwar...
  3. [ Mazda 3 BK] Eibach Tieferlegungsfedern

[ Mazda 3 BK] Eibach Tieferlegungsfedern: Verkaufe neue Eibach Tieferlegungsfedern für einen Mazda 3 BK. Inkl. Teilegutachten Preis: 90€
  4. [Mazda 3 BK] Eibach B12 Pro Kit

[Mazda 3 BK] Eibach B12 Pro Kit: verkaufe mein nicht eingebautes Sportfahrwerk. Kam leider nie dazu es einbauen zu lassen, bald steht ein Fahrzeug wechsel bei mir an und deshalb...
  5. Eibach Tieferlegungsfedern 30mm Mazda 6 unbenutzt

Eibach Tieferlegungsfedern 30mm Mazda 6 unbenutzt: Hi Leute, verkaufe meine Tieferlegungsfedern von Eibach, die ich in der Schwabengarage Stuttgart bei Mazda gekauft habe. Wollte sie eigentlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden