Eibach tieferlgegung

Diskutiere Eibach tieferlgegung im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hallo!! wollte mal fragen ob jemand bei einem 323 F BJ schon mal die eibach federn verbaut hat. würd ich gerne wissen zwecks bodenfreiheit da wir...
  • Eibach tieferlgegung Beitrag #1
Mazda_Turbo

Mazda_Turbo

Neuling
hallo!! wollte mal fragen ob jemand bei einem 323 F BJ schon mal die eibach federn verbaut hat. würd ich gerne wissen zwecks bodenfreiheit da wir in Österreich 11cm brauchen. gruß martin

#
schau mal hier: Eibach tieferlgegung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Eibach tieferlgegung Beitrag #2
Jojo81

Jojo81

Stammgast
ja, wie hoch ist er jetzt am tiefsten punkt, und wie tief gehen die federn (gibt ja verschiedene tieferlegungen). einfach subtrahieren. zudem kommts auch auf die größe deiner räder an. da kanns ja auch nochmal zu kleineren abweichungen kommen.

Thema:

Eibach tieferlgegung

Eibach tieferlgegung - Ähnliche Themen

323 (BJ/BJD) Mazda 323 BJ 88 PS Außentemperatur- Geber - Sensor: Hallo in die Runde. Wo ist beim Mazda 323 BJ 88 PS der Außentemperatur- Geber - Sensor zu finden? Würde gern die Einheit Außen -...
Mazda 323F BG Ausstattungscodes: Hallo Zusammen, Ich besitze einen Mazda 323 F BG Jahrgang 1994 und habe die Information von einem Mazda 323 F BG Sammler erhalten, dass ich eine...
626 (GF/GW)

Chiptuning Alpine

626 (GF/GW) Chiptuning Alpine: Hallo zusammen, habe einen Mazda 626 diesel bj 1999 es wurde 2002 ein chiptuning von der Firmal Alpine verbaut irgendwo im Fußraum links...
Mazda 323 F BG Innenraumfilter: Hallo Zusammen, Ich habe schon wieder ne Frage 😆😬 Für meinen Mazda 323 F BG habe ich einen Innenraumfilter bestellt. Ich habe dann die...
Drehmoment Mazda 2 DE Radlager: Hallo Leute, Ich brauche mal eure Hilfe. Kann mir jemand das Anzugsdrehmoment für die Antriebswelle vorne am Radlager mitteilen? Vielleicht ist...
Oben