Eibach Tieferlegung

Diskutiere Eibach Tieferlegung im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo:D ich weiß das wir das Thema schon haben -darum bitte keine Diskussion lostreten8)-habe ein Angebot für 411 Teuronen mit Einbau. Nun...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nidhögg, 28.11.2014
    Nidhögg

Nidhögg Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM Sportsline
    Hallo:D

ich weiß das wir das Thema schon haben -darum bitte keine Diskussion lostreten8)-habe ein Angebot für 411 Teuronen mit Einbau.

Nun meine Frage wer hat die Federn drin und lohnt es sich aus Eurer Sicht---Optik mal aussen vor --mir geht es um das Fahrgefühl.

2. #2 TechoLogic, 28.11.2014
    TechoLogic

TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Und ganz genau deswegen, brauchen wir nicht noch mehr Threads dazu. Man kann auch wunderbar einen der vorhandenen benutzen, in denen deine Frage, welche keine auf Grund des Satzzeichens keine ist, beantwortet wird.

CLOSED

Thema:

Eibach Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Eibach Tieferlegung - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen

Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen: Hallo, war heute beim TÜV und habe keine Bescheinigung bekommen (einmal wegen Bremsen und einmal wegen Rädern / Tieferlegung). Daher jetzt meine...
  2. Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?

Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?: Hallo, hat hier schon jemand das neuste Mazda 6 Modell mittels Federn (Eibach/H&R) tiefer gelegt und gibt es Bilder dazu? Vorzugweise als 2,5l...
  3. MX-5 (ND) Original Tieferlegungssatz Madza/Eibach

Original Tieferlegungssatz Madza/Eibach: Bekomme in Kürze meinen neuen Mazda MX 5 2.0, 184 PS, Sports-Line mit Sportpaket, das bedeutet mit Bilstein Stoßdämpfern ausgeliefert. Wer hat...
  4. Mazda 3 BK 2.0 Eibach Federn

Mazda 3 BK 2.0 Eibach Federn: Hallo Zusammen, ich suche für meinen Mazda 3 Kintaro, Benzin 2.0 die blauen Eibach Federn aus dem Mazda Zubehör. Typ: 4100-77-766 Sind zwar...
  5. [ Mazda 3 BK] Eibach Tieferlegungsfedern

[ Mazda 3 BK] Eibach Tieferlegungsfedern: Verkaufe neue Eibach Tieferlegungsfedern für einen Mazda 3 BK. Inkl. Teilegutachten Preis: 90€
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden