Eibach Aktion 09.12.16

Diskutiere Eibach Aktion 09.12.16 im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute Ich bin vorhin darauf gestossen dass Eibach (zumindest hier in der Schweiz) am 09.12.16 nur für einen Tag eine Aktion von 65% Rabatt...

1. #1 Lucifer, 02.12.2016
    Lucifer

Lucifer Neuling

Auto:
    Mazda 3 G165 Revolution (Sport-Line)
    Hallo Leute

Ich bin vorhin darauf gestossen dass Eibach (zumindest hier in der Schweiz) am 09.12.16 nur für einen Tag eine Aktion von 65% Rabatt (65 Jahre bestehen oder so) auf alle Federn und Spurverbreiterungen raushaut!
    Gesehen hab ich das auf der Facebook Seite von Eibach Schweiz.

Dachte das würde ein paar von euch vielleicht interessieren, ich werde ziemlich sicher zuschlagen, da ich für meinen 3er BM eh ne Tieferlegung plane auf nächstes Jahr. :)

Bestellen kann man anscheinend ganz normal über die Shopseite von Eibach.

Gruss Tim

Thema:

Eibach Aktion 09.12.16

Die Seite wird geladen...

Eibach Aktion 09.12.16 - Ähnliche Themen

1. MX-5 (ND) Original Tieferlegungssatz Madza/Eibach

Original Tieferlegungssatz Madza/Eibach: Bekomme in Kürze meinen neuen Mazda MX 5 2.0, 184 PS, Sports-Line mit Sportpaket, das bedeutet mit Bilstein Stoßdämpfern ausgeliefert. Wer hat...
  2. Mazda 3 BK 2.0 Eibach Federn

Mazda 3 BK 2.0 Eibach Federn: Hallo Zusammen, ich suche für meinen Mazda 3 Kintaro, Benzin 2.0 die blauen Eibach Federn aus dem Mazda Zubehör. Typ: 4100-77-766 Sind zwar...
  3. [ Mazda 3 BK] Eibach Tieferlegungsfedern

[ Mazda 3 BK] Eibach Tieferlegungsfedern: Verkaufe neue Eibach Tieferlegungsfedern für einen Mazda 3 BK. Inkl. Teilegutachten Preis: 90€
  4. [Mazda 3 BK] Eibach B12 Pro Kit

[Mazda 3 BK] Eibach B12 Pro Kit: verkaufe mein nicht eingebautes Sportfahrwerk. Kam leider nie dazu es einbauen zu lassen, bald steht ein Fahrzeug wechsel bei mir an und deshalb...
  5. Eibach Tieferlegungsfedern 30mm Mazda 6 unbenutzt

Eibach Tieferlegungsfedern 30mm Mazda 6 unbenutzt: Hi Leute, verkaufe meine Tieferlegungsfedern von Eibach, die ich in der Schwabengarage Stuttgart bei Mazda gekauft habe. Wollte sie eigentlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden