Eibach 30mm Teiferlegung: welche Felge geht ?

Diskutiere Eibach 30mm Teiferlegung: welche Felge geht ? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen. Unser M2 ist mit der Eibach-30mm-Tieferlegung bestückt. Nun sollen die Serienfelgen ersetzt werden. Unsere Favorit: MSW 20 in...

1. pit77

pit77 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 Impression 1,3 86 PS
    Hallo zusammen.

Unser M2 ist mit der Eibach-30mm-Tieferlegung bestückt. Nun sollen die Serienfelgen ersetzt werden.
    Unsere Favorit: MSW 20 in 16x7 mit 205/45-16.

Hat irgendeiner Infos, welche Felgen bzw. Reifen bei der Eibach-Tieferlegung überhaupt gehen, OHNE zu bördeln, schneiden o.Ä. ? Wie sieht es mit praktischen Erfahrungen aus ?

Ich weiß, es gibt bereits Threads zu diesem Thema, leider aber keine konkreten Aussagen.

Gruß
    Peter

2. #2 astra_driver, 04.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2009
    astra_driver

astra_driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Golf VI Team 1,4TSI 12/10
    KFZ-Kennzeichen:
    Man kann das Pauschal nicht sagen... Die ET der Felge spielt eine große Rolle... Das Gutachten ebenfalls...

Ich hatte irgendwann mal eine Aufstellung über Felgen gemacht... Ich such sie nochmal raus...

Aber in der Regel sollten bei 7x16 ET40 mit 205er Gummis keine Problem bestehen...

*edit*
    Hier ist der Link
    http://www.mazda-forum.info/mazda2/17706-optisches-tuning-neuer-m2-4.html#post138061

Bei 7x16 ET38 ist nix zu machen... Selbst bei Tieferlegung net... Denke aber mal, das bei ET35 auch nix gemacht werden muss... Es fahren mehrere mit 7,5x17 ET35 auf 205er oder gar auf 215er rum und die mussten nix machen...

3. pit77

pit77 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 Impression 1,3 86 PS
    Hallo astra_driver.

Die Felge, die ich montieren will ist eine 7x16 mit ET42. Das sollte doch gehen, oder ?

4. #4 astra_driver, 05.11.2009
    astra_driver

astra_driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Golf VI Team 1,4TSI 12/10
    KFZ-Kennzeichen:
    Das sollte kein Problem sein...

Thema:

Eibach 30mm Teiferlegung: welche Felge geht ?

Die Seite wird geladen...

Eibach 30mm Teiferlegung: welche Felge geht ? - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DE) Radio geht aus wenn Licht an

Radio geht aus wenn Licht an: Guten Abend Ich habe heute bei meinem 2er die Lampen der Nebelscheinwerfer gewechselt. Da es in der Stoßstange doch schon recht dunkel war bin ich...
  2. Mazda2 (DY) Motor geht aus!

Motor geht aus!: Hallo Mazda Leute, ich habe einen Mazda DY 1.4 Bènzineŕ. Sèit gestern geht der Motor aus beim starten bzw. behält kein Leerlauf. Wer kann mir...
  3. Felgen 2018 auf 2020?

Felgen 2018 auf 2020?: Hi, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach neuen Felgen für meinen M3 BP-X, habe hierzu allerdings noch kaum Hersteller gefunden die ein...
  4. Mazda 3 (BL/BM) Passende Felgen

Mazda 3 (BL/BM) Passende Felgen: Hallo zusammen, bin seit 2 Monaten Besitzer eines Mazda 3 G-120 Center-Line (Baujahr 2014 / 4-Türer) und benötige nun Winterreifen mit...
  5. Nebelschlussleuchte geht beim Rückwärtsgang an

Nebelschlussleuchte geht beim Rückwärtsgang an: Hallo, ich habe vor kurzem gesehen das bei meinem BT50 Bj. 2008 die NSL im Rückwärtsgang an geht, über die reguläre Steuerung am Lenkrad aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden