[Ehemals Wichtig] Mazda5 - ein gefragter Typ

Diskutiere [Ehemals Wichtig] Mazda5 - ein gefragter Typ im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Über 16.000 Besucher und 1.400 Bestellungen - eine erste Zwischenbilanz für den neuen Mazda5. Besonders hervorgehoben wurde das...

1. #1 Sir Andrew, 22.07.2005
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Über 16.000 Besucher und 1.400 Bestellungen - eine erste Zwischenbilanz für den neuen Mazda5. Besonders hervorgehoben wurde das Schiebetür-Konzept, das Styling und das gute Preis-Leistungsverhältnis. Reservieren Sie sich eine Probefahrt...

Der Mazda5 - der neue Kompaktvan in der Mazdafamilie - legte einen besonders erfolgreichen Marktstart hin. Ende Juni wurde er erstmals bei den Mazda Händlern vorgestellt. Über 16.000 Besucher kamen und bekundeten Ihr Interesse, und bis heute-wenige Wochen nach Markteinführung-liegen für den neuen Mazda5 bereits 1.400 Bestellungen vor. Eine Zwischenbilanz, die den erfolgreichen Österreich-Start des Kompaktvans eindrucksvoll bestätigt.

Seine Premiere feierte der neue Mazda5 Ende Juni. Zu diesem Anlass luden die Mazda Partner in ganz Österreich zum Fest, das diesmal unter einem besonderen Motto stand: Karakuri – die Kunst der Vielfalt.

Das Karakuri-Konzept – das auf einer traditionellen japanischen Faltpuppentechnik beruht – macht den Mazda5 einzigartig. Dahinter steht ein praktisches Arrangement aus variablen Einzelsitzen. Im Innenraum finden bis zu sieben Passagiere in drei Reihen Platz. Der Clou daran steckt in der zweiten Reihe: Der an und für sich freie Raum zwischen den beiden Sitzen lässt sich je nach Bedarf nutzen - entweder man klappt einen zusätzlichen (siebenten) Sitz heraus oder eine geräumige Ablagebox mit Getränkehaltern und breiter Armlehne. Außerdem besitzt der Mazda5 exklusiv in seiner Klasse zwei große seitliche Schiebetüren, die den Zugang zum Fond oder den Umgang mit Kindersitzen erheblich erleichtern.

Jetzt probefahren. Die unzähligen Talente des Mazda5 - sein variabler Innenraum und sein dynamisches Fahrverhalten - lassen sich ganz leicht selbst erfahren: mit einer ausgiebigen Probefahrt beim Mazda Partner. Über die Website von Mazda Austria finden Sie den nächst gelegenen Mazda Standort im Handumdrehen. Per Mausklick nehmen Sie Kontakt zum Händler auf und reservieren sich Ihre Mazda5 Testfahrt.

Zur Probefahrt gehts hier.

cu
    Sir Andrew

Thema:

[Ehemals Wichtig] Mazda5 - ein gefragter Typ

Die Seite wird geladen...

[Ehemals Wichtig] Mazda5 - ein gefragter Typ - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Verschiedenes wichtiges :)

Verschiedenes wichtiges :): Hallo zusammen. Da ich demnächst evtl. auch Besitzer eines Mazda 5 CR (Bj. 2005 mit 2.0 Benziner) mit knapp 110tkm in schwarz sein werde, habe...
  2. Mazda 2 Typ DE - Staubschutzmanschetten Frontstoßdämpfer

Mazda 2 Typ DE - Staubschutzmanschetten Frontstoßdämpfer: Schönen guten Tag! Seit 2 Jahren fahre ich einen Mazda 2, nach der Inspektion beim Freundlichen wurde mir vermerkt, dass die...
  3. Motor von Mazda5 wird zu heiß

Motor von Mazda5 wird zu heiß: Hallo Leute ! Es geht um meinen Mazda5 2,0 TX PLUS Bj. 2008 . Der Motor ist auf einmal zu heiß geworden . Wenn ich die Heizung voll aufdrehen...
  4. Typ Starterbatterie im BL von 2009

Typ Starterbatterie im BL von 2009: Hallo zusammen, heute morgen wollte unser 3BL nicht anspringen. Die Batterie hat es nun endlich hinter sich. Ich hatte die letztens schon einmal...
  5. Mazda5 (CW) kein Update über naviextra für AVN2 im Mazda5

kein Update über naviextra für AVN2 im Mazda5: Hallo Zusammen, ich benötige eure Hilfe. Ich fahre einen Mazda5 CW 11/14 mit AVN2. Nun wollte ich heute endlich mal ein Update fürs Navi machen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden