[Ehemals Wichtig] Gewinnen Sie - einen Eindruck vom neuen Mazda3 MPS

Diskutiere [Ehemals Wichtig] Gewinnen Sie - einen Eindruck vom neuen Mazda3 MPS im Mazda 3 MPS Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Deutschlandpremiere bei der 16. "Auto Mobil International (AMI)" in Leipzig vom 1.-9. April 2006: Mazda entführt die Besucher in die 3. Dimension...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sir Andrew, 02.04.2006
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Deutschlandpremiere bei der 16. "Auto Mobil International (AMI)" in Leipzig vom 1.-9. April 2006: Mazda entführt die Besucher in die 3. Dimension automobiler Faszination und schickt mit dem neuen Topmodell Mazda3 MPS den flottesten Mazda Dreier aller Zeiten ins Rennen.

Hier der Newsletter:
    Gewinnen_Sie_einen_Eindruck_vom_neuen_Mazda3_MPS

cu
    Sir Andrew

p.S.: Vielleicht ist ja wer dort und kann hier einen kurzen Bericht oder sogar Fotos reinstellen ;) 8) :lol:

2. #2 Dominik, 06.04.2006
    Dominik

Dominik Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 C BA 1,5 ca. 8L/100km
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey Leute,

der Motor im 3 MPS muss echt super sein.
    Das einzige was mich stört ist 380 Nm und 250 PS auf die Vorderräder. Da drehen ja auf trockner Straße die Reifen im 3. Gang noch durch.
    Also was sich Mazda dabei gedacht hat :roll:

Mein Traum wäre ja immer noch ein MX-5 MPS.
    Den alten hat es in USA auch mit Turbo gegeben, oder?
    Weis jemand ob es den NC irgendwo mit einem stärkeren Motor als dem 2L gibt?

edit: Hey ich seh grad das ist mein 250ter Beitrag :saufen:
    Jetzt geh ich als Profi durch die Welt des Mazdaforums. :headbang: :dance:

3. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

Ich glaube nicht das es so sein wird das die Reifen da noch durchdrehen, so dumm ist Mazda nicht. Das wird schon alles perfekt abgestimmt sein. Ich bin schon auf den Vergleichstest zwischen Golf R32 und MPS gespannt.

4. #4 626ditdMYBABE, 11.04.2006
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ich sperre jetzt hier mal, der spammer tut immer wieder in diesem post reinspamen, schon 3 benutzer gesperrt und 3 beiträge gelöscht...

Thema:

[Ehemals Wichtig] Gewinnen Sie - einen Eindruck vom neuen Mazda3 MPS

Die Seite wird geladen...

[Ehemals Wichtig] Gewinnen Sie - einen Eindruck vom neuen Mazda3 MPS - Ähnliche Themen

1. Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze

Suche Mazda 3 BK MPS Heckschürze: Moin zusammen! Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Heckschürze von einem Mazda 3 BK MPS. Es ist seit ca. einem halben Jahr...
  2. Zeit für 'nen Neuen!

Zeit für 'nen Neuen!: Servus liebe Mazda-Gemeinde :headbang: bin neu hier, aktuell dabei meinen KIA proceed zu verkaufen um dann endlich den aktuellen 3er Mazda zu...
  3. Mazda 3 (BP) Mazda3 BP Newbie Fragen.

Mazda3 BP Newbie Fragen.: Hallo zusammen, das hier ist mein aller erster Forum Beitrag, in jeglicher Form, deswegen verzeiht mir falls ich was vergessen hab. Der Mazda 3...
  4. Mazda3 (BK) Mazda3 BK 2007 Scheinwerfer

Mazda3 BK 2007 Scheinwerfer: Guten Tag Alle, Ich suche momentan Scheinwerfer H7 halogen für Mazda3 BK 2007 1.6 Benzin Facelift 5 Türer, 7118/ABB Sind die neu von Internet...
  5. Mazda3 (BK) Mazda3 BK 2007 Stoßstange vorne

Mazda3 BK 2007 Stoßstange vorne: Hallo Alle, Ich suche momentan eine Stoßstange(vorne) und Scheinwerfer für Mazda3 BK, 5 Türer, 03.03.2007 Facelift 1.6 Benzin. Wo finde Ich die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden