EGR deaktivieren

Diskutiere EGR deaktivieren im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Was kann ich erwarten wenn ich den Stecker vom EGR-Ventil abziehe? Wird ein Fehlercode in der ECU hinterlegt und merkt man die Mehrleistung?
  • EGR deaktivieren Beitrag #1

Lady BA

Einsteiger
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Was kann ich erwarten wenn ich den Stecker vom EGR-Ventil abziehe?
Wird ein Fehlercode in der ECU hinterlegt und merkt man die Mehrleistung?
 
#
schau mal hier: EGR deaktivieren. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • EGR deaktivieren Beitrag #2
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
933
Zustimmungen
1
Ort
Brilon, Germany
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Lady BA schrieb:
Was kann ich erwarten wenn ich den Stecker vom EGR-Ventil abziehe?
Wird ein Fehlercode in der ECU hinterlegt und merkt man die Mehrleistung?
Hallo,
Mehrleistung = 0
ob eine Fehlermeldung auftritt kann ich dir nicht sagen. Was für ein Auto fährstn du??
 
  • EGR deaktivieren Beitrag #3

Lady BA

Einsteiger
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Den BA mit 84 KW.
Wie heißt eigentlich der Motorcode?
Wirklich 0 Mehrleistung?
 
  • EGR deaktivieren Beitrag #4

starbucks

wat geht denn hier ab???

:lol:


ja klar dein mazda hat dann 300ps und kann fliegen und kaffeekochen :evil:

mehr verbrauch das wars?!
 
  • EGR deaktivieren Beitrag #5

Lady BA

Einsteiger
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
27
Zustimmungen
0
An einen Mehrverbrauch glaub ich nicht. :!:
Und was ist mit einem kühleren Gemisch was sich positiv auswirken sollte?Schlaumeier.
Du furzt ja auch nicht in eine Tüte und schnüffelst dann daran,oder doch? :lol:
Hab nirgendwo so einen Stuß geschrieben von 300PS.
Bei unserem Sonntagswagen bringt es gemessene 5PS und eine EGT die um ca 10° tiefer ist.

Da ich aber nicht sicher bin wie es sich beim 323 auswirkt frag ich lieber nach.
 
  • EGR deaktivieren Beitrag #6

starbucks

Hi, warum pfuschen die Leute an sowas rum wenns nichts bringt?

Für mich sind nunmal 5 PS "nichts"


Mit den 300PS war auch ironisch gemeint.Vielleicht schließt mal einer den Thread
 
  • EGR deaktivieren Beitrag #7
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
Mädls, immer ruhig Blut... :frown:

Jeder kann mit seinem Auto machen was er will!!! Wenn sie es machen will, warum nicht, ich würds net machen!!

mfg
chriis
 
  • EGR deaktivieren Beitrag #8

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
Würd auch sagen das ihr hier etwas freundlich bleibt, sonst werden die Post´s gelöscht :wink:

Zahlt sich im vergleich zum Mehrverbrauch nicht aus!
 
  • EGR deaktivieren Beitrag #9

Lady BA

Einsteiger
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Es wurd doch alles wichtige ganz vernünftig gesagt.
Mehrverbrauch und es lohnt sich nicht.
Also lass ich die Finger davon.
 
  • EGR deaktivieren Beitrag #10

starbucks

Lady BA schrieb:
Es wurd doch alles wichtige ganz vernünftig gesagt.
Mehrverbrauch und es lohnt sich nicht.
Also lass ich die Finger davon.

so sehe ich das aber auch!

wasn hier los :lol:
 
Thema:

EGR deaktivieren

EGR deaktivieren - Ähnliche Themen

Gaspedal Tuning im X: Gaspedal Tuning – DTE Pedalbox Plus (für meinen Fastback Skyactiv X) Habe wirklich überlegt, ob ich die Büchse der Pandora auf mache, aber ich...
MX-5 (NA) Miata kurioser Fehler (EGR): Moin zusammen, erster Beitrag und schon brauche ich nen Experten ;) Baue gerade eine 94er 1.8l Miata auf und habe noch folgendes Problem...
626 (GF/GW) DITD Probleme beim Starten: Jaja, ich weiß, oft diskuttiertes Thema. Leider ist es bei mir nicht wie in den üblichen Fällen. Ich erzähle mal die ganze Geschichte: Ca. Mitte...
Mazda 3 BK Diesel 1.6 Y6 BJ 2004-2009, Motor geht aus, Leistungsverlust, DSC-Leuchte: Grüß euch, Aufgrund einer privaten Nachricht von einem User hier meine Erfahrungen zu meinen Motorproblemen mit einem Mazda 3 1.6 Turbo CD110TX...
Nebelscheinwerfer/AMB ohne Funktion: Hallo liebes Forum. Der Mazda 3 BK 1.6 Sport Olympic hat ein kleines kosmetisches Problemchen: NACH der Inspektion (Vorher wurde durch den Mech...

Sucheingaben

agr ausprogrammieren mazda

,

opel zafira b 1.9 cdti Tagfahrlicht ausschalten

,

mazda stecker am agr

,
mazda mx5 egr
, mx5 na 1.8 egr deaktivieren, agr deaktivieren mazda, Mazda z5 agr
Oben