Edelstahlauspuff für den BA?

Diskutiere Edelstahlauspuff für den BA? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hab seit letztem Jahr einen Remus ESD drunter und bin damit auch zufrieden. Jetzt hat sich das Rohr vom Kat zum ESD verabschiedet. Gibt es eine...

1. #1 Lady BA, 21.01.2007
    Lady BA

Lady BA Einsteiger

Hab seit letztem Jahr einen Remus ESD drunter und bin damit auch zufrieden.
    Jetzt hat sich das Rohr vom Kat zum ESD verabschiedet.
    Gibt es eine Anlage (ohne ESD) auch in VA auf dem Zubehörmarkt?
    Hab ja vor mein Schätzchen noch länger zu fahren und nie wieder Rost is auch sehr verlockend.

2. #2 Projekt-FBA, 22.01.2007
    Projekt-FBA

Projekt-FBA Stammgast

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    Wie meinst du das? Anlage ohne ESD???

sprich nur den MSD? nen einzelnen edelstahl msd gibts nicht, ausser du lässt ihn dir anfertigen, es gibt zwar hersteller (dessen name ich net mehr weiß) die komplette anlagen anbieten (leider zu teuer) aber ich glaube nich das die den msd einzeln verkaufen, was auch nicht viel bringen wird da die meistens Gruppe A sind und die Gruppe A Rohre nen größeren durchmesser haben, somit nicht an dein ESD passen werden. also wenn dann einfach fünstigen neuen MSD kaufen, hällt dann wieder 8 Jahre (bei mir jedenfalls hällt er jez noch) (bekommste für 30-50€) oder Komplette anlage für 700-1200€ jenach Hersteller ;)

Gruß

3. #3 Lady BA, 22.01.2007
    Lady BA

Lady BA Einsteiger

Danke für Deine schnelle Antwort.
    Bin nur etwas verwöhnt vom Nissan meines Freundes.
    3" VA Anlage aus den Staaten ohne ein Papier und alles legal eingetragen.8)

Aber Du hast recht,einmal neu und wieder für Jahre ruhe.

Wo gibt es das Teil denn so billig? Komme bei den üblichen Verdächtigen immer so auf 150 Taler.

4. #4 Projekt-FBA, 24.01.2007
    Projekt-FBA

Projekt-FBA Stammgast

Auto:
    91er Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Mazda 323F BA 1,5L
    Schau mal bei ebay unter Suchwort "Mazda 323 F BA" oder "Mazda 323" da werden des öfteren ersatzteile wie Mittelschaldämpfer oder Endschalldämpfer angeboten.

Thema:

Edelstahlauspuff für den BA?

Die Seite wird geladen...

Edelstahlauspuff für den BA? - Ähnliche Themen

1. Paddy kein Zettel /[ Mazda 2 ] FMS Edelstahlauspuff

Paddy kein Zettel /[ Mazda 2 ] FMS Edelstahlauspuff: Hallo habe mich hier mal angemeldet da ich von einem freund seinen FMS Edelstahlauspuff verkaufen soll. Der Auspuff ist ca 3 monate alt also so...
  2. MX-5 (NB) Edelstahlauspuff

Edelstahlauspuff: Hallo zusammen. Habe einen gebrauchten Edelstahlauspuff bei E-bay gekauft.Meine Frage: Sind auch die Verbindungsrohre aus Edelstahl oder nur der...
  3. Edelstahlauspuff 2 x 76mm am 323C 1.5

Edelstahlauspuff 2 x 76mm am 323C 1.5: Wie gesagt habe ich n günstiges Angebot gefunden, einen Edelstahlauspuff 2 x 76mm. Diesen möchte ich evtl. an meinen Mazda 323C BA 1.5 bauen. Weis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden