Edelstahl Innenausstattung?

Diskutiere Edelstahl Innenausstattung? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi, kann mir jemand sagen ob es für den NBFL auch z.B Mittelkonsolen Blenden in Edelstahl oder gebürstetem Alu gibt? Sehe immer nur Chrome und...
  • Edelstahl Innenausstattung? Beitrag #1

MX5 Andi

Hi,
kann mir jemand sagen ob es für den NBFL auch z.B Mittelkonsolen Blenden in Edelstahl oder gebürstetem Alu gibt? Sehe immer nur Chrome und Silber poliert! Sowas glänzendes will ich aber nich haben! Hat da jemand ne adresse für mich?

Gruß Andreas
 
  • Edelstahl Innenausstattung? Beitrag #3

MX5 Andi

Dankeschön Chrome! Haben echt schicke Sachen bei pogiparts. Danke..:ja:
 
Thema:

Edelstahl Innenausstattung?

Edelstahl Innenausstattung? - Ähnliche Themen

Mazda 3 BP Fragen und Anmerkungen: Hallo zusammen, wir sind nun seit 3 Monaten stolze Besitzer eines Mazda 3 BP Skyactive G 150. Bisher sind wir mit dem Auto sehr zufrieden es gibt...
folieren oder kleben ?: Guten Morgen allerseits, bisher hatte ich vor, meinen CX-30 zu folieren (die Chrome-Linie vorne). Nun allerdings hat sich nen Freund über...
Mazda3 (BM) Mazda 3 BM Seitenspiegel & Zierleisten: Hi, hab ein paar Fragen zum Mazda 3 BM und wäre euch hier seeeeeeeehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte! 1. Kann mir bitte jemand die...
Xenon Scheinwerferreinigung und Lenkrad, zwei kleine Probleme: Hi zusammen, ich hab da zwei Sachen die mich etwas stören, einmal glaub ich das die Xenon scheinwerferreinigung nicht mehr geht. bei 10 mal ziehen...
Erfahrungsbericht EONON GA6163F: Auf besonderen Wunsch von M3.2012 Schreibe ich nun mal meinen Erfahrungsbericht zu meinem neu verbauten EONON GA6163F. Sobald mir irgendwas...
Oben