Edelstahl Innenausstattung?

Diskutiere Edelstahl Innenausstattung? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi, kann mir jemand sagen ob es für den NBFL auch z.B Mittelkonsolen Blenden in Edelstahl oder gebürstetem Alu gibt? Sehe immer nur Chrome und...

1. #1 MX5 Andi, 12.11.2006
    MX5 Andi

MX5 Andi Guest

Hi,
    kann mir jemand sagen ob es für den NBFL auch z.B Mittelkonsolen Blenden in Edelstahl oder gebürstetem Alu gibt? Sehe immer nur Chrome und Silber poliert! Sowas glänzendes will ich aber nich haben! Hat da jemand ne adresse für mich?

Gruß Andreas

2. Chrome

Chrome Guest

3. #3 MX5 Andi, 14.11.2006
    MX5 Andi

MX5 Andi Guest

Dankeschön Chrome! Haben echt schicke Sachen bei pogiparts. Danke..:ja:

Thema:

Edelstahl Innenausstattung?

Die Seite wird geladen...

Edelstahl Innenausstattung? - Ähnliche Themen

1. [Mazda6 GG/GY] Edelstahl-Halteblech für AHK-Steckdose

[Mazda6 GG/GY] Edelstahl-Halteblech für AHK-Steckdose: Hallo Mazda-Gemeinde, ich habe ein speziell angefertigtes Halteblech aus Edelstahl für die AHK-Steckdose zu verkaufen. Im Gegensatz von der hier...
  2. Mazda6 (GH) Fox Sportauspuff Duplex edelstahl

Fox Sportauspuff Duplex edelstahl: Frage: Heute bestellt da mein alter weggammelt und neu gehört. Was kann man machen um Kontaktkorrosion zu vermeiden, da ja Edelstahl mit Stahl...
  3. Mazda6 (GJ) Ladekantenschutz Edelstahl

Ladekantenschutz Edelstahl: Hallo Community, kenn jemand eine Bezugsquelle für einen Ladekantenschutz aus Edelstahl? Schwarz und ohne Riffeln/Erhebungen wäre mir wichtig....
  4. [BIETE] Edelstahl Ladekantenschutz + Einstiegsleisten (Mazda 6)

[BIETE] Edelstahl Ladekantenschutz + Einstiegsleisten (Mazda 6): Ich verkaufe ein Set von 4 Einstiegsleisten und ein Ladekantenschutz für den Kofferraum. Alle Produkte sind aus hochwertigem Edelstahl. Alle...
  5. MAZDA 3 Edelstahl Auspuffanlagen Bastuck

MAZDA 3 Edelstahl Auspuffanlagen Bastuck: Hallo Ich verkaufe hier meine Bastuck Auspuffanlage. Ich habe sie neu im August 2015 gekauft, und verkaufe sie jetzt auf Grund von einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden