Ed Von Schleck´s 2er

Diskutiere Ed Von Schleck´s 2er im 121 / Demio / Mazda2 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Mahlzeit, So nach etwas längerer Zeit im Forum, komme ich auch mal dazu hier nen Bilderthread zu eröffnen! Joar, meiner einer ist nen grüner...

  1. #1 EdVonschleck, 29.09.2013
    EdVonschleck

    EdVonschleck Stammgast

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 DE 2007 Impression
    KFZ-Kennzeichen:
    Mahlzeit,

    So nach etwas längerer Zeit im Forum, komme ich auch mal dazu hier nen Bilderthread zu eröffnen!

    Joar, meiner einer ist nen grüner Mazda 2 DE bj 2007.
    Ausgestattet ist er mit der Impression Line.

    Kommen wir mal zu den bisherigen Änderungen:
    Tieferlegung Eibach 30mm

    Frontspoilerecken

    Grill ohne Emblem

    Diverse Innenraumteile in Wagenfarbe

    Farblich geänderte Rial Monza in 17" auf 205 Bereifung

    Remus Auspuff mit Klappensteuerung

    Hifi: JVC Headunit, ESX Vision Endstufe, 2x 12" Soundstream RW12

    Joar, ich glaub Bilder sagen da einfach mehr. Bin echt zufrieden mit dem kleinen, auch wenn hier und da nen bissl was klappert ( Rückbank etc), aber nungut, kann auch an dem Bass liegen der da einiges in Bewegung setzt.
    So, genug gelabert...Bilder:
    480507_339473549475805_763566689_n.jpg DSC_0016.jpg DSC_0025.jpg IMG-20130630-WA0016.jpg IMG-20130630-WA0017.jpg IMG-20130630-WA0021.jpg IMG-20130630-WA0022.jpg IMG-20130630-WA0026.jpg IMG-20130630-WA0028.jpg
     
  2. #2 Rollon 88, 30.09.2013
    Rollon 88

    Rollon 88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Schönes Auto und Bilder sowie geile Felgen. Tolles Gesamtkonzept.

    Was jetzt noch fehlt finde ich sind Scheinwerferblenden, Heckspoiler und Diffusor, dann wäre er perfekt ;) :D

    Weiter so :thumbs:

    mfg
     
  3. #3 Nerox27th, 30.09.2013
    Nerox27th

    Nerox27th Stammgast

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 Dynamic MZR 1.3 86PS (schwarz)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 6 GH Kombi, Mazda CX-5
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    So gefällt er mir. :) Nicht zu übertrieben mit den grünen akzenten wie manch anderer hier im Forum "hust hust" xD

    Nein im Ernst, schönes Fahrzeug hast du da. die Felgen passen echt super!

    mfg Gery
     
  4. #4 EdVonschleck, 30.09.2013
    EdVonschleck

    EdVonschleck Stammgast

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 DE 2007 Impression
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke für das Lob:)

    Defuser und Spoiler kommen noch, bin im moment noch am lauern ob ich vllt was gebrauchtes finde:P

    schön zu hören das er anderen auch gut gefaellt(:
     
  5. fuzzi

    fuzzi Stammgast

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA 2 INDEPENDENCE 86 PS Bj 2009
    Schöner 2er ;-) was mich jetz für ein bild noch interessieren würde wie der kleine von der seite mit den 17 zoll felge und den 205 er reifen aussieht. Hab meiner auch 30 mm tiefer gelegt mit federn von eibach und möchte mir im winter jetz fùr den nächsten sommer auch deine reifengròße holen. Deshalb würde mich der abstand vom radkaste zu den reifen ma interessieren. ;-)
     
  6. #6 EdVonschleck, 01.10.2013
    EdVonschleck

    EdVonschleck Stammgast

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 DE 2007 Impression
    KFZ-Kennzeichen:
    kein problem fuzzi gerne(:
    IMG-20130630-WA0054.jpg IMG-20130630-WA0056.jpg
    IMG-20130630-WA0062.jpg

    Hoffe da kannst du es gut genug sehen!
     
  7. fuzzi

    fuzzi Stammgast

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA 2 INDEPENDENCE 86 PS Bj 2009
    Hi supi dankeschön. Nach den bildern zu urteilen veringert sich der abstand ziemlich gegeüber den serienfelgen kann das sein? :-) freue mich jetz schon wenn ich meine felgen ausgesucht han. Die auswahl wird mir nicht leicht falle :-).
     
  8. #8 EdVonschleck, 02.10.2013
    EdVonschleck

    EdVonschleck Stammgast

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 DE 2007 Impression
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja der Abstand wurde schon ordentlich weniger, aber eig. Nur durch die 30mm eibach, mir serienfedern und 17" auf 205 sah er richtig auf stelzen aus;)
     
  9. fuzzi

    fuzzi Stammgast

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA 2 INDEPENDENCE 86 PS Bj 2009
    Was ist mit den serienfedern usw? Kannst du nochmal genau erläutern wss du meinst???? Werd aus deiner antwort net so ganz schlau! :-D
     
  10. fuzzi

    fuzzi Stammgast

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA 2 INDEPENDENCE 86 PS Bj 2009
    Also der abstand wurde durch die neue bereifung plus tieferlegung deutlich weniger, oder meinst du durch die grösere bereifung wurde der abstand nicht viel weniger sondern nur durch die tieferlegung??
     
  11. Slawo

    Slawo Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    VW Passat Variant
    KFZ-Kennzeichen:
    Gut gemacht, sehr schöne Optik!
     
  12. #12 EdVonschleck, 02.10.2013
    EdVonschleck

    EdVonschleck Stammgast

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 DE 2007 Impression
    KFZ-Kennzeichen:
    Letzteres Fuzzi!
    Sorry war wohl etwas übermüdet.

    Mit der 17" 205 Bereifung OHNE eibach sah er so aus:
    IMG_1454.JPG
    Also schon sehr hoch...durch die 30mm eibach federn ging es dann..
    Sagen wollte ich mit dem vorherigen post: Serienfedern und Serienbereifung : Ging wohl. Serienfeder auf 17" mit 205 : sah eher aus wie auf stelzen
    30mm Eibach mit 17" auf 205: für mich perfekt:P


    Hoffe jz kommt es richtig rüber:D

    @ slawo: danke für das Lob!(:
     
  13. #13 [ADR] Tobi, 24.10.2013
    [ADR] Tobi

    [ADR] Tobi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 DE 55kW +2-4
    KFZ-Kennzeichen:
    gefällt mir gut dein Autochen :-)
    Felgen usw passen (natürlich auch durch den grünen Akzent) super zum Auto finde ich...
    Jetzt noch der kleine Dachspoiler und dann hat er auch "hinten" eine schöne sportliche Note :)
     
  14. #14 EdVonschleck, 24.10.2013
    EdVonschleck

    EdVonschleck Stammgast

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 DE 2007 Impression
    KFZ-Kennzeichen:


    Danke(:
    Ja den will ich eig auch auf jedenfall noch haben.
    Hatte noch überlegt grüne lugnuts zum nächsten sommer dranzumachen, aber da bin ich mir noch nicht so sicher mit...
     
  15. #15 Bademeistern, 31.10.2013
    Bademeistern

    Bademeistern Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 Independence Sport 1.3 (63kW)
    KFZ-Kennzeichen:
    So ich will auch mal "Meinung" loswerden :D

    Also mir gefällt dein 2er echt richtig gut mit den Felgen und dem grünen Rand sieht das echt guut aus :)
    Ich schließe mich Tobi aber an da fehlt hinten noch etwas :D
    Und Lugnuts, kann ich nur empfehlen ;)
     
  16. #16 EdVonschleck, 31.10.2013
    EdVonschleck

    EdVonschleck Stammgast

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 DE 2007 Impression
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke(:
    Ja nen Spoiler moechte ich auch noch gern haben..
    Habe nun das Dach folieren lassen und habe auch mal ein Foto mit dem neuen Remus Auspuff.[​IMG][​IMG]
     
  17. #17 [ADR] Tobi, 03.04.2014
    [ADR] Tobi

    [ADR] Tobi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 DE 55kW +2-4
    KFZ-Kennzeichen:
    Hier hat ja noch keiner was zum Remus geschrieben :p
    Einerseits macht sich so ein Endtopf immer gut am Auto finde ich :) andererseits bin ich bei Japanern nicht wirklich ein Fan von Doppelendrohren^^

    Das schwarze Dach finde ich gelungen, würde aber sogar mal ausprobieren, wie das aussieht, wenn man den schwarzen Teil noch über die Motorhaupe zieht. (Nicht komplett, sondern mit dem Verlauf der "aerodynamischen" Kanten links/rechts die zur A-Säule führen)
     
  18. #18 EdVonschleck, 04.04.2014
    EdVonschleck

    EdVonschleck Stammgast

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 DE 2007 Impression
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke:)
    Ja die endrohrvariante ist definitiv Geschmackssache...das PRoblem ist, die Original Remu blende kostet rund 250€, die meisten Standartblenden passen nicht weil der Rohrdurchmesser relativ groß ist...suchte eig eine Blende im Style von magnaflow ( http://bilder.afterbuy.de/images/83924/MAGNAFLOW_LOGOKopie_1.jpg )
    nur nicht in ganz so riesig:D bis jz nicht gefunden...
    Das mit dem Dach hatte ich auch überlegt, hatte auch ein paar fotos von M2 gesehen die das so hatten. Gefällt mir auch ganz gut, aber hab erstmal nur das dach machen lassen. Glaube ab jetzt wird auch kein Geld mehr reingesteckt, ist schon zu viel reingeflossen:D

    Gruß!
     
  19. #19 Bademeistern, 04.04.2014
    Bademeistern

    Bademeistern Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 Independence Sport 1.3 (63kW)
    KFZ-Kennzeichen:
    Ui sowas da hab ich ja was verpasst :)
    Also das mit der Folierung sieht gut aus und der Auspuff naja Geschmackssache aber so schlecht finde ich es gar nicht :)
    Zwecks der Folierung stimme ich mit der Motorhaube zu das würde bestimmt gut aussehn.
    Schade das wohl kein Geld mehr in dein Wagen fließen wird aber so wie er jetzt ist sieht er ja auch supi aus ;)
     
  20. #20 EdVonschleck, 04.04.2014
    EdVonschleck

    EdVonschleck Stammgast

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 DE 2007 Impression
    KFZ-Kennzeichen:
    Würde gerne noch viel machen:)
    Aber da er mir jz so gefällt wie er ist, wird jetzt auf ein neues Auto gespart, was sicherlich 1 1/2 bis 2 Jahre dauern wird. Bis dahin werde ich bestimmt noch viel Spaß mit ihm haben:)

    Gruss

    PS: Danke für eure Meinungen:) Freut mich das er euch auch gefällt!
     
Thema: Ed Von Schleck´s 2er
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grüner Mazda 2er

Die Seite wird geladen...

Ed Von Schleck´s 2er - Ähnliche Themen

  1. Tribute´s 3er

    Tribute´s 3er: Moin Gemeinde, viel zu schnell bin ich nun auch noch Besitzer eines BL 3er von ´10. Es war der Wagen von meinen Eltern. Vor 4 Jahren ist meine...
  2. 323 (BA) Domlager vorne für Mazda 323 BA S/P!

    Domlager vorne für Mazda 323 BA S/P!: Moin.:saufen: Bin im Besitz eines 323 P V (BA) 16V 1.4l bj 98. Heute habe ich mich während der Fahrt so was von erschrocken, das ich mir fast in...
  3. Suche Recaro´s für MX5 ND

    Suche Recaro´s für MX5 ND: Hallo zusammen, ich suche für meinen MX5 ND die originalen Recaro Sitze aus den SL Modellen. Ich würde die Ledersitze aus meinen Exklusiv mit 1700...
  4. Schriftzüge 323 S V Heckklappe

    Schriftzüge 323 S V Heckklappe: Guten morgen in die Runde Ich hab mal die SuFu bemüht, aber nichts dazu gefunden. Hat jemand ne Ahnung, ob beim 323 S V Bj.96 das 323 und der...
  5. Fahrwerk und Motorgeräusche im 2er

    Fahrwerk und Motorgeräusche im 2er: Moin. Hab mal ne Frage, beim 2er meiner Frau knarrt das ganze Fahrwerk, von vorn bis hinten, der Wagen hat jetzt 100tkm gelaufen und ist seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden