ECU Optimieren mit Huckepack-ECU

Diskutiere ECU Optimieren mit Huckepack-ECU im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Ich bin am überlegen, das Mazda ECU bissl auf die Beine zu bringen, was das SPritsparen angeht. Eine Möglichkeit alle Kenndaten des Motors...

1. hc221

hc221 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Honda Civic Aerodeck MB8
    Zweitwagen:
    Mazda 2 DE
    Ich bin am überlegen, das Mazda ECU bissl auf die Beine zu bringen, was das SPritsparen angeht.

Eine Möglichkeit alle Kenndaten des Motors auszulesen habe ich schon von nem Kumpel.

Nun ist meine Frage an die SPezies was für Sensoren am Motor dran sind die die Lastzustände ermitteln?

Luftmassenmesser

Luftmengenmesser

Simpler MAP Sensor (Unterdruck)

je nachdem würde sich meine Entscheidung für ein Apexi neo oder Apexi SAFC2 festlegen.

Nun seit ihr gefragt.

Thema: ECU Optimieren mit Huckepack-ECU
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freie ecu huckepack

Die Seite wird geladen...

ECU Optimieren mit Huckepack-ECU - Ähnliche Themen

1. LINK ECU Discount

LINK ECU Discount: für alle die ihrem MX5 ein offenes Steuergerät verpassen wollen: Link hat anscheinend grad ihre offene ECU vergünstigt.... Mazda MX-5 Link Plug In...
  2. 626 (GF/GW) Spritverbrauch optimieren durch Tuning?

Spritverbrauch optimieren durch Tuning?: Hallihallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines 626ers BJ.99, den ich meinen Erstwagen nennen darf. Am liebsten würde ich zu jeder Gelegenheit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden