eckige Nebelscheinwerfer Bj. 2008

Diskutiere eckige Nebelscheinwerfer Bj. 2008 im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute, ich hab hier ein Mazda 3 Bj. 2008 da sind eckige Nebelscheinwerfer verbaut, in den Online-Shops gibt es für dieses Modell/Baujahr...

1. marc75

marc75 Einsteiger

Hallo Leute,

ich hab hier ein Mazda 3 Bj. 2008 da sind eckige Nebelscheinwerfer verbaut, in den Online-Shops gibt es für dieses Modell/Baujahr aber nur runde Nebelscheinwerfer.

Gab es beim 3er eine Sonderserie mit eckigen Scheinwerfern, oder muss ich davon ausgehen, das man hier ein Stoßfänger/Nebelscheinwerfer vom Nachfolger verbaut hat?

2. bino71

bino71 Guest

Waren nur verschiedene Stoßfänger. So ab 06/2008 wurden die neue Front mit eckigen Nebelscheinwerfer verwendet.
    Was Du suchst ist die Kintaro Front.

3. #3 steffanoBS, 01.10.2013
    steffanoBS

steffanoBS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK KINTARO (Bj.2007)
    KFZ-Kennzeichen:
    Oder auch direkt Z-Line genannt ;) (dürfte die Suche vereinfachen)

Thema:

eckige Nebelscheinwerfer Bj. 2008

Die Seite wird geladen...

eckige Nebelscheinwerfer Bj. 2008 - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) BJ 2019 - el. Heckklappe nachrüsten

BJ 2019 - el. Heckklappe nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab bei Aliexpress, wie auch bei einigen deutschen Webseiten Nachrüstsätze für die el. Heckklappe gesehen. Hat das schonmal...
  2. Mazda5 (CR) CR BJ 2007 1.8 Benziner

CR BJ 2007 1.8 Benziner: Hi liebe Community, wir mussten vor einer Weile uns von unserem Zafira verabschieden. Haben uns nun für einen Mazda entschieden und bis heute...
  3. Mazda6 (GH) Kaufberatung 6er Kombi BJ 2010 - 2012

Kaufberatung 6er Kombi BJ 2010 - 2012: Hallo zusammen, ich suche gerade nach einem neuen Gefährt. Mein Bruder hat mit seiner Knutschkugel einen Fahranfänger umarmt, und braucht einen...
  4. Anhängerkupplung mit 75 kg Stützlast für M2, Bj.2009, erhältlich?

Anhängerkupplung mit 75 kg Stützlast für M2, Bj.2009, erhältlich?: hallo experten, ich bin ein absoluter AHK-neuling und suche für meinem mazda 2 (diesel, 90 PS, Bj. 2009) eine anhängerkupplung, um einen...
  5. Farbcode Mazda 6 BJ 2006 silber/grau

Farbcode Mazda 6 BJ 2006 silber/grau: Hallo, wer kann mir kurzfristig weiterhelfen, suche den Farbcode meines Mazda 6 Bj 2006 im Fahrzeugschein steht Grau, am Türholm rechts steht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden