echt krasse 323

Diskutiere echt krasse 323 im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hi, wollt mal eure Meinungen zu diesen Fahrzeugen hören*gg* http://www.bilnorge.no/bruktbil.php3?type=&bilid=229401...
#
schau mal hier: echt krasse 323. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
1.327
Zustimmungen
3
Ort
Berlin/Brandenburg
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
scheint so*gg*
 
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
also mir gefallen sie bis auf den mit der ätzenden farbe.
 

wolfsblut

Also ich muss sagen die sind alle 3 Ziemlich geil nicht unbedingt Perfekt aber sehr geil, ich wünscht ich hätt so ne Karre um damit in meiner gegend rumzuprotzen :)
hat mal einer die schlüsselnummern für mich von solchen dingern? Ich will meiner versicherung was zu lachen geben ...
 
Ruffneck

Ruffneck

Mazda-Forum User
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
824
Zustimmungen
0
Ort
Trondheim / Norwegen
Auto
Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
KFZ-Kennzeichen
Also bis auf den ersten, den gruenen, sind die andere 2 genial. Mich wuerde mal interessieren wo's die runden Rueckleuchten gibt?

Gr33tinx, Ruffneck
 

Paul20

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
987
Zustimmungen
0
Ort
Lilienfeld, A
Auto
323 GT-R
Ruffneck schrieb:
Also bis auf den ersten, den gruenen, sind die andere 2 genial. Mich wuerde mal interessieren wo's die runden Rueckleuchten gibt?

Gr33tinx, Ruffneck

Ich glaub die Rückleuchten sind selber gemacht :!:
 

Aachener85

Die Rückleuchten können nicht selbstgemacht sein. Seht selbst. Und ich find, die Wahrscheinlichkeit, dass 2 Leute die gleiche Idee hatten bzw es >>das gleiche<< Auto ist, ist sehr gering.

323_bg_extrem.jpg


323_bg_extrem_2.jpg



Find, es schaut geil aus. Habe mich erkundigt und gehört, mann könnte es eingetragen bekommen. Die Blinker sind dann Rot und Rückfahrlicht ist nicht Pflicht.

gruß Alex.
 

lupina

Wie doch die Geschmäcker verschieden sind...also ich find die schon irgendwie schnucklig ;-) aber gegen meinen (wegen der optik) würde ich keinen tauschen.
lg lupina
 

Aachener85

Zeigt her eure Schuhe, zeigt her eure Füße....


Nee aber dann Zeig ma dein Car.

gruß Alex.
 
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
die rückleuchten sind selbstgemacht.

der grüne hat die vom facelift bearbitet und kommt aus USA und der andere die eckigeren vom vorfacelift und der ist aus japan (hab von dem auch noch bilder, wo er die originallampen drin hat)
 
Realgod

Realgod

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
872
Zustimmungen
0
Auto
91er 626 GV 2.2i
is zwar nicht unbedingt mein geschmack aber da steckt bestimmt ein haufen arbeit drin!
 
Jojo81

Jojo81

Stammgast
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.512
Zustimmungen
0
nur universelle, die muß mn selber in den scheinwerfer basteln. sieht aber nicht gut aus, odere man nimmt gleich lampen vom BMW. mit etwas arbeit passt das, hab ich schon gesehen und es sah einfach klasse aus, projektorlinsen und angeleyes. und weiße blinker natürlich. wenn ich den thread nochmal finde (war in nem ami-forum) dann poste ich den link hiier
 
Ruffneck

Ruffneck

Mazda-Forum User
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
824
Zustimmungen
0
Ort
Trondheim / Norwegen
Auto
Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
KFZ-Kennzeichen
der link ist genial!!!!! endlich weiß ich mal von welchem anderen typen passen könnten und das umarbeiten ist ja pillepalle :lol:

Gr33tinx, Ruffneck
 
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
1.327
Zustimmungen
3
Ort
Berlin/Brandenburg
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
ich werd mich mal informieren
 
Thema:

echt krasse 323

echt krasse 323 - Ähnliche Themen

Suche Unterlagen zu den originalen Felgen: Hi. Ich bin neu hier und habe nicht so richtig was gefunden über die Suchfunktion. Ich bin auf der Suche nach möglichst vielen Unterlagen zu den...
Mazda6 (GH) statt 3 BK nun ein 6 GH?: Hi, ich hatte in der Vergangenheit einen 3 BK Top Sport 2.0 gefahren, und später einen der letzten 6 GG als Active Plus 2.3. Den Mazda 3 fand ich...
Mazda 3 BP Fragen und Anmerkungen: Hallo zusammen, wir sind nun seit 3 Monaten stolze Besitzer eines Mazda 3 BP Skyactive G 150. Bisher sind wir mit dem Auto sehr zufrieden es gibt...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
323 (BJ/BJD) Mazda 323 F VI (BJ) macht komische Geräusche: Hallo bin neu hier. Habe schonmal die selbe Frage gestellt, wahrscheinlich hat sie keiner gelesen da das Thema einfach nur Hilfe hieß...
Oben