Echt gut gemacht..

Diskutiere Echt gut gemacht.. im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Die Jungs die das gedreht haben, machen das echt gut wenn man bedenkt das die vorwärts alles so machen mussten das es retour so gut aussieht...
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Die Jungs die das gedreht haben, machen das echt gut wenn man bedenkt das die vorwärts alles so machen mussten das es retour so gut aussieht...
:respekt: is echt interessant anzusehen ;-)

Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
hey, das ist ja ganz nett. bissl langatmig vielleicht! aber relativ einfach zu machen, wenn man weiß wie.
trotzdem :)

SOCAstar

SOCAstar

Mazda-Forum User
Auto
323 BG GT
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
68er Ford Falcon Futura 2Door SportsCoupe 302cuiV8
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Jo, ganz nett! Aber nicht allzu aufregend!

Gruß Georg

chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
na is scho fetzig, wenn man sich vorstellen muss, dass man ja einen ganz eigenen Stil beim gehen und bewegen braucht, denn mit einfach rückwärts abspielen is da nix!!

8) mfg
chriis

Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
zum drehen oder fürs compositing (nachbearbeitung)?
schätze das drehen so auf 1-2 tage, damit alles so flüssig aussieht, aber fürs compositing bestimmt gut 3 wochen.

Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Jedenfalls ne Menge Arbeit, sieht aber auch dementsprechend gut aus ;-)

Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
glaubt ihr etwa, das reicht dem effect-operator als dank oder lob? der ärgert sich grün und blau.

Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
nö...nicht so schlimm! aber als insider weiß ich wieviel arbeit das ist und wie wenig man dafür bekommt. ein bloßes "sieht gut aus" oder so ist da zu wenig...für solche projekte schwitzt man blut und wasser. deswegen ärgert man sich über solche komplimentchen

chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
Lavender Cheetah schrieb:
nö...nicht so schlimm! aber als insider weiß ich wieviel arbeit das ist und wie wenig man dafür bekommt. ein bloßes "sieht gut aus" oder so ist da zu wenig...für solche projekte schwitzt man blut und wasser. deswegen ärgert man sich über solche komplimentchen
:ja: Ich weiß ganz genau was du meinst!!! :frown:

8) mfg
chriis

chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
Film und Filmschintt sind nicht nur mein Hobby, sondern in, ich hoff nicht all zu langer Zeit, mein Job... Aber jetzt muss ich amal den Zivildienst hinter mich bringen und dann schau ma weiter - viell. Filmakademie...

8) mfg
chriis

Thema:

Echt gut gemacht..

Echt gut gemacht.. - Ähnliche Themen

Newbie Eindrücke vom 2014er NC und Kaufentscheidung NC / ND sowie ein paar Fragen: Hallo zusammen, nachdem ich mich ja schon in der Newbie-Ecke vorgestellt habe, leg ich gleich mal los. Nachdem ich den MX-5 eigentlich schon...
626 gd Ventilspiel: Hallo an alle! Ich bin neu im Forum, komme aus Leipzig und fahre seit März 2010 einen 91er 626 GD 2.0i Fließheck mit 90PS. Hatte dieses Modell...
1Jahr M6GHFL -> Fazit (mal wieder): So, 1 Jahr Mazda 6GH – nun auch mal mein Fazit. Zwei Sachen vorneweg. Erstens: Grundsätzlich bin mit meinem M6 zufrieden und habe auch den...
Mein 1. Auto: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und lese schon seit 3-4 Monaten mit. Wie der Threadtitel schon vermuten lässt bin ich noch jung und habe...
M2 Sport-Grill u.a. Kleinigkeiten: hi, bin seit gestern abend stolzer besitzer eines M2 Dynamic *Sport. alles echt super, faehrt super, sieht super aus. aber waeren da nicht die...
Oben