Echt gemein

Diskutiere Echt gemein im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Steht ein Mädchen an der Bushaltestelle. Ich dachte zuerst es wäre eine Gruppe bis ich bemerkte dass sie allein war. Naja, ist halt gut über den...

1. #1 trucker.no1, 06.07.2013
    trucker.no1

trucker.no1 Neuling

Steht ein Mädchen an der Bushaltestelle. Ich dachte zuerst es wäre eine Gruppe bis ich bemerkte dass sie allein war. Naja, ist halt gut über den Winter gekommen. Ihr wisst schon...
    Ich hielt an und fragte: Na Dickerchen, wartest du auf einen Tieflader?

Danach sollte man viiiiieeeel Gas geben.

2. #2 M3RedGT, 06.07.2013
    M3RedGT

M3RedGT Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
    Das is schon sehr tief :rolleyes:

3. Pawlo

Pawlo Mazda-Forum User

ja, viel gas geben halte ich nach so einem satz auch für wichtig :!:

Thema:

Echt gemein

Die Seite wird geladen...

Echt gemein - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Unfähigkeit oder echtes Problem? (Scheinwerfer)

Unfähigkeit oder echtes Problem? (Scheinwerfer): Hallo zusammen, also folgendes ist passiert: erst zur Inspektion, dann etwa 6 Wochen danach erste HU bei einem dreijährigen Mazda3 BM....
  2. Diese MAZDAs könnten einem echt leid tun...

Diese MAZDAs könnten einem echt leid tun...: So ich mache mal ein neues Thema auf: "Diese MAZDAs könnten einem echt leid tun..." Als ich vor einiger Zeit einen Spaziergang in meiner Gegend...
  3. Das Auto des echten Mannes

Das Auto des echten Mannes: [ATTACH]
  4. Au weia, echt schlimm

Au weia, echt schlimm: Hallo zusammen, :) ich bin Svetlana (Sveti) aus der Nähe von Stuttgart und ich hab ein Autohaus mit Vertragswerkstatt (nein, nicht Mazda) *g* und...
  5. km-Stand lt. Tacho echt? km-Stand im Fzg. gespeichert?

km-Stand lt. Tacho echt? km-Stand im Fzg. gespeichert?: Hallo. Ich interessiere mich für einen Mazda 6 Sportkombi und habe da mal eine Frage. Das Fzg. hat lt. Tacho extrem wenig gelaufen. Kann es sein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden