echt froh...

Diskutiere echt froh... im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hab am Freitag den 13. endlich meine Koppelstangen wechseln lassen, nach 2 Jahren geklapper und gerumpel in der Vorderachse. Nach den ersten...

1. dieter

dieter Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda Premacy 2.0 Sportive
    KFZ-Kennzeichen:
    Hab am Freitag den 13. endlich meine Koppelstangen wechseln lassen, nach 2 Jahren geklapper und gerumpel in der Vorderachse.
    Nach den ersten Kilometern muss ich sagen wie leise doch ein 10 jahre alter Premy sein kann, echt herrlich!

Jetzt fehlt nur noch zu meinem Autoglück die kleinen Roststellen an den hinteren Radläufen, die werden wohl im Mai gemacht.
    Dann ist das gröbste weg und der Wagen sieht dann wieder gepflegt aus.

Ich fahre diesen Premy jetzt im 7 Jahr und hat mir keine grossen Probleme gemacht, halt die üblichen Verschleissteile.
    Was ich wohl noch mal machen muss ist der Zahnriemen, das erste mal gemacht bei ca. 90000km hab jetzt mittlerweile 145000km.

Viele User haben auch fragen zu dem Verbrauch, ich hab noch zusätzlich einen Chip verbaut und, muss sagen bei mir liegt auch so bei ca. 7 - 8 L.
    Bei schneller Fahrt - so ca. bei Endgeschw. - auch gerne 10 L. Aber wo und wann geht das schon!

das wollte ich nur mal sagen...
    noch allen ein schönes Wochenende

Thema:

echt froh...

Die Seite wird geladen...

echt froh... - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Unfähigkeit oder echtes Problem? (Scheinwerfer)

Unfähigkeit oder echtes Problem? (Scheinwerfer): Hallo zusammen, also folgendes ist passiert: erst zur Inspektion, dann etwa 6 Wochen danach erste HU bei einem dreijährigen Mazda3 BM....
  2. Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Wuensche Euch allen und Euren Familien ein besinnliches, ruhiges Weihnachtsfest und ein vorallem gesundes Jahr 2016. Sauerland
  3. Diese MAZDAs könnten einem echt leid tun...

Diese MAZDAs könnten einem echt leid tun...: So ich mache mal ein neues Thema auf: "Diese MAZDAs könnten einem echt leid tun..." Als ich vor einiger Zeit einen Spaziergang in meiner Gegend...
  4. Ein "Hallo und frohes Neues Jahr"

Ein "Hallo und frohes Neues Jahr": Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. :-) Ich komme aus dem Raum Hannover und habe mir soeben einen MX-5 NB gekauft. Daten und...
  5. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!: [IMG] Ich wünsche allen hier im Forum ein besinnliches Weihnachtsfest [IMG] ...und einen guten Rutsch ins Neues Jahr! [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden