eBay AUDI RS6 AVANT ABT Sehr Günstig!!!

Diskutiere eBay AUDI RS6 AVANT ABT Sehr Günstig!!! im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320088449961

1. #1 Atrus68, 09.03.2007
  2. K3-VET

K3-VET Mazda-Forum Profi

KFZ-Kennzeichen:
    Meintest du den hier: 320088449961 ??

3. #3 Atrus68, 09.03.2007
    Atrus68

Atrus68 Guest

Ein wunder das der Typ den Schrott noch persönlich anbietet!

4. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    mich wunderts immer das die leut da noch etwas dafür bieten :-) Der wagen war eindeutig ne spur zu groß für ihn... bei solchen bildern kann man nur hoffen das dabei niemanden etwas passiert ist

5. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

6. Landi

Landi Mazda-Forum Profi

Das ist schon eine krasse geschichte!!

Der hat ja sicher mehr als genug Glück gehabt in der Situatuin!

Das der Wagen um diesen Preis noch so gut zu verkaufen geht hätte ich mir auch nicht erträumen lassen.

7. Gast

Gast Guest

laut gerüchten war er zum unfallzeitpunkt langsamer unterwegs, als der er dort normalerweise fährt. tacho is angeblich bei 100km/h stehengeblieben.

8. #8 626ditdMYBABE, 10.03.2007
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    wenn der motor wirklich nur ein kleines loch im ventildeckel hat, ist er den verkaufspreis nicht wert.....oder vielleicht hat er eine marienenfigur auf dem airbag oder sowas das die leute so verrückt geboten haben.....

9. #9 SCooney, 10.03.2007
    SCooney

SCooney Guest

an dem wagen gibts noch genug was wirklich sehr viel geld bringt, rs6 technik is heiss begehrt, und sau teuer....

haben öfter S modelle von audi in so nem zustand gekauft und geschlachtet.... hab mich auch immer gewundert was da alles zu geld gemacht wurde ;)

10. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    da geb ich dir recht, aber ich kann mir nicht vorstellen das da noch irgendwas heil sein soll :D

Obwohl... wahrscheinlich rechtfertigen allein die felgen schon den preis :D

11. #11 SCooney, 11.03.2007
    SCooney

SCooney Guest

was meisnt was allein der motor mit loch im ventildeckel wert is :) sitze, irgendwelchen elektronischen bauteile, gibt noch massig zeug aus der kiste was verkauft werden kann...

12. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    wie gesagt wenn das das einzige ist was dem motor fehlt ist es klar, aber ich kanns mir nicht vorstellen :

13. Strobe

Strobe Mazda-Forum Profi

Der Unfall zieht sich durch alle Foren, interessant zu beobachen. Laut Medien war der Kamikaze auch nicht angeschnallt. ;)

14. Fragga

Fragga Mazda-Forum Profi

Ein NAgelneuer Motor kostet für den Wagen komplett fast 20000€ - da ist man mit so einem Fast neuen Wrack doch bestens bedient wenn man einen neuen Motor brauch. Die Meißten Anbauteile funktionieren auch, also wenn ich nen RS 6 hätte und meiner schon kurz vorm Exitus steht würd ich da sofort zuschlagen.... Und Naja, Tragisch ists auf jeden fall, aber was soll man machen, es wird immer leute geben die sich AUfgaben stellen denen sie nicht gewachsen sind...

15. Strobe

Strobe Mazda-Forum Profi

Na zum Glück hatte der Kamikaze keinen Beifahrer! :shock:

16. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

leute, die geld für nen RS6 haben, würden den da niemals kaufen für ersatzteile. den hat bestimmt nen händler gekauft oder einer, der halt teile einzeln verscherbelt.

17. Strobe

Strobe Mazda-Forum Profi

Aber Leute die dem RS6 Besitzer seinen geklaut haben und nun Ersatzteile brauchen. [​IMG]

Tippe eher darauf, dass ein Hardcorebastler den in seinen normalen Audi verbaut. ;)

18. K3-VET

K3-VET Mazda-Forum Profi

KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

vielleicht macht auch jemand meinen Traum vom Daihatsu Cuore mit V8-Motor wahr. Leicht getunt bringt der Motor über 600 PS. Dann kann man bei 200 km/h noch die 145er Reifchen durchdrehen lassen :)

Bis denne

Daniel

19. Strobe

Strobe Mazda-Forum Profi

Nur ob das bei dem Fahrwerk wirklich eine gute Idee ist? [​IMG]

20. K3-VET

K3-VET Mazda-Forum Profi

KFZ-Kennzeichen:
    ohne auch nur drüber nachzudenken: nein. Definitiv nicht.
    Meine Überlegungen gehen aber noch weiter. Würde aber hier zu weit führen. :) Kurz kann man sagen: RS6 mit Cuore-Karosserie

Bis denne

Daniel

Thema: eBay AUDI RS6 AVANT ABT Sehr Günstig!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi s6 unfall

,
  2. audi rs6 baum

,
  3. audi rs6 unfall

,
  4. rs 6,
  5. audi rs6 blau,
  6. rs6 4b unfall Baum ebay,
  7. Audi RS unfall baum aus,
  8. audi rs 6 ubfall,
  9. rs6 unfall,
  10. audi rs6 2 teile,
  11. rs6 baum,
  12. rs6 blau,
  13. autounfall audi s6,
  14. audi s6 royalblau
Die Seite wird geladen...

eBay AUDI RS6 AVANT ABT Sehr Günstig!!! - Ähnliche Themen

1. 3er BL Radio Link ebay-kleinanzeigen

3er BL Radio Link ebay-kleinanzeigen: Verkaufe mein original 3er BL Radio. Hier der Link ins Ebay: Original Mazda 3 BL Radio Für Forenmitglieder gibts ein paar € Rabatt und...
  2. Jemand erfahrung mit Navi-Radio von Ebay???

Jemand erfahrung mit Navi-Radio von Ebay???: Hat wer Erfahrung mit diesem Radio? bzw Kaufempfehlung? Oder ist das der übliche Chinaschrott?? 8"Android 6.0 Autoradio DVD GPS Navigation...
  3. SD für 200 eur bei ebay für Mazda 3 Nakama

SD für 200 eur bei ebay für Mazda 3 Nakama: Habe bei ebay paar Anzeigen gesehen. Die bitten SD Karten von 150 bis 250 eur. Risiko sowas zu kaufen ?
  4. Mazda5 (CW) Hinweis: Ebay Mazda 5CW China Navi um EUR 56,00

Hinweis: Ebay Mazda 5CW China Navi um EUR 56,00: @Admins: Das ist keine Werbung! Hallo, Bei Ebay gibt es ein China Navi (DVD, etc....) für den Mazda 5CW dzt. um ca. EUR 56,00 im Angebot....
  5. [mazda 323 BG GT-X Turbo] Bremsanlage vorne, ebay kleinanzeigen

[mazda 323 BG GT-X Turbo] Bremsanlage vorne, ebay kleinanzeigen: Mazda 323BG Turbo GTX GTR Bremsanlage Zimmermann Scheiben in Rheinland-Pfalz - Bitburg | eBay Kleinanzeigen Hallo, biete hier 2 vordere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden