Mazda2 (DY) EAC mit P0642 Hilfe.

Diskutiere EAC mit P0642 Hilfe. im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, Mein Mazda 2 DY Bj 2004, haut öffters den EAC rein mit denn Fehlercodes: P0642 Spannung im Kreislauf "A" zu gering P0131 Lambda Sonde 1...

1. #1 Alcatraz3131, 11.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2016
    Alcatraz3131

Alcatraz3131 Neuling

Hallo,

Mein Mazda 2 DY Bj 2004, haut öffters den EAC rein mit denn Fehlercodes:
    P0642 Spannung im Kreislauf "A" zu gering
    P0131 Lambda Sonde 1 Bank 1 Spannung zu gering

Hat einer von euch eine ahnung wo die Lamda Sonden Leitungen enden oder eher gesagt den verlauf dieser.
    Die verschwinden nämlich ziemlich schnell mit anderen Kabeln.

Für mich hört sich das so an : " Eine Leitung der Lambda Sonde hat einen Isolationsfehler."
    Der Fehler geht auch öffters mal weg für 3 Tage oder mehr und kommt dann ein bis 2 mal wieder. Kann also auch ein Kabelbruch sein.

Noch eine Frage hat die Lambda Sonde eigentlich Sicherungen bzw. Relais, wenn ja welche ?

Danke für die Antwort

2. #2 Alcatraz3131, 25.06.2016
    Alcatraz3131

Alcatraz3131 Neuling

Push

Thema: EAC mit P0642 Hilfe.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p0642 mazda 2

,
  2. fehler p0642 eac mazda 2

Die Seite wird geladen...

EAC mit P0642 Hilfe. - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) Erbitte eure Hilfe bei der Wahl eines Frontsystems für meinen NB

Erbitte eure Hilfe bei der Wahl eines Frontsystems für meinen NB: Hallo zusammen, ich würde gerne das werkseitig eingebaute Soundsystem ersetzen. Ich kenne mich im Bereich HiFi nur bedingt aus, daher bin ich...
  2. Mazda Neuling braucht Hilfe

Mazda Neuling braucht Hilfe: Moin, ich 24 Jahre alt habe mir vor 3 Wochen einen Mazda Mx5 nb gekauft. Das Auto hat 180.000 Kilometer runter, Motor wurde vor 10.000 Kilometer...
  3. Mazda2 (DJ) HILFE!! neue Winterkompletträder!!

HILFE!! neue Winterkompletträder!!: Hallo liebe Mazda Gemeinde! Ich (w/27) habe mir dieses Jahr einen neuen Mazda 2 Skyaktive G90 angeschafft! Jetzt steht der kauf von...
  4. Mazda3 (BM) Seltsames Injektorgeräusch ? - Hilfe beim Injektoreneinbau - 2.2 Skyactiv 150 PS

Seltsames Injektorgeräusch ? - Hilfe beim Injektoreneinbau - 2.2 Skyactiv 150 PS: Hallo zum ersten Mal, ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Meine Frau hat sich einen gebrauchten Mazda 3, Bj. 2014, 2,2 Liter...
  5. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden