E2200 Wasserpumpe, ZKD, hilfe.

Diskutiere E2200 Wasserpumpe, ZKD, hilfe. im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Bitte um Hilfe und einschätzung. bei meinem Bus war die zylinderkopfdichtung durch, Kopf hatte im Bereich der vorkammer 2 risse, wurde auch...

1. #1 Kaputtschino, 29.06.2010
    Kaputtschino

Kaputtschino Einsteiger

Bitte um Hilfe und einschätzung.

bei meinem Bus war die zylinderkopfdichtung durch, Kopf hatte im Bereich
    der vorkammer 2 risse, wurde auch gegen neu getauscht.

leider haben wir bisher nur eine vermutung warum nach 20 000 km
    die dichtung schon wieder durch war.

1ste vermutung, defekter viscolüfter, scheint aber in ordnung zu sein.

thermostat ist neu und öffnet auch, schlauch oben vom motor wird warm, auch der obere bereich des kühlers,

kühler nach unten wird immer kälter, schlauch unten zum motor bleibt kalt.

Viscolüfter kann eigentlich so auch nicht schneller drehen.

wenn ich den kühlerdeckel abnehme ist keine zirkulation des wassers zu sehen, beim gas geben fällt der wasser stand ein wenig aber keine bewegung sichtbar.

Wasserpumpe kaputt?????

Pumpe war vor 20 000 km neu verbaut worden kann die schon wieder kaputt sein???

lg
    Kaputtschino

Thema: E2200 Wasserpumpe, ZKD, hilfe.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda e2200 wasserpumpe

Die Seite wird geladen...

E2200 Wasserpumpe, ZKD, hilfe. - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Hilfe bei Fehlersuche

Hilfe bei Fehlersuche: Hallo liebes Mazda Team und zwar such ich hilfe bei einer fehlersuche bei einen 2011 Mazda 6 GH es lässt sich blöd beschreiben aber ich versuch es...
  2. Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC

Hilfe, suche B-Säulenverkleidung oben vom NC: Hallo an Alle, ich habe dem Käufer meines Hardtops das Installations-Kit mit gegeben. Jetzt ist ist mir aufgefallen, dass ich die rechte...
  3. Hilfe bei Airbag-leuchte

Hilfe bei Airbag-leuchte: Moin Ich habe den Fehlercode B1934 Und die airbag Leute blinkt wie folgt 1x, 9x dann Pause und von vorne Das wird ganze 5 mal gemacht bis diese...
  4. Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg

Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg: Hallo zusammen, wir sind momentan in Hamburg und unser mazda 6 hat eine Fehlermeldung. Wir müssen noch 700km fahren und im notlauf macht es kein...
  5. 626 (GF/GW) Zahnriemen und Wasserpumpe wechseln

Zahnriemen und Wasserpumpe wechseln: Hallo , brauche dringend eine bebilderte Anleitung zum Wechseln des Zahnriemens und der Wasserpumpe. Mazda 626 GF/GW aus 2000 Benziner 74 KW...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden