E2000 Gurt / Gurtschloss

Diskutiere E2000 Gurt / Gurtschloss im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Guten Tag die Herrschaften Ich bin der Neue und hab da mal ein Problem(chen) Für einen E2000 (Bongo) wird gesucht: Gurt samt Gurtschloss...

1. #1 Planschkuh, 07.08.2019
    Planschkuh

Planschkuh Einsteiger

Guten Tag die Herrschaften

Ich bin der Neue und hab da mal ein Problem(chen)

Für einen E2000 (Bongo) wird gesucht:
    Gurt samt Gurtschloss Fahrerseite (links)

Der einzige Mazda Händler weit und Breit ruft hierfür 500 Taler auf ohne zu wissen ob die Teile überhaupt bei Mazda zu bekommen sind.

Hat jemand zufällig eine Idee wo man danach suchen könnte ? Ebay und Co liefern keine Treffer.

Passen Gurte aus anderen Mazda Modellen ?

Ich weiß ich weiß, der E2000 ist recht selten, dennoch ist es wohl einen Versuch wert

2. #2 chrisil, 07.08.2019
    chrisil

chrisil Mazda-Forum Profi

Thema:

E2000 Gurt / Gurtschloss

Die Seite wird geladen...

E2000 Gurt / Gurtschloss - Ähnliche Themen

1. DJ hinterer Gurt links rollt nicht mehr ein

DJ hinterer Gurt links rollt nicht mehr ein: In unserem DJ EZ 03/2015 rollt der hintere linke Gurt nicht mehr auf. Gar nicht mehr, kein Trick hilft, er ist nun bis zum Ende abgerollt. Wie...
  2. Mazda E2000 Benziner

Mazda E2000 Benziner: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir vor 3 Monaten einen Mazda E2000 mit einem Wohnmobilaufbau gekauft, er war ursprünglich eine Peitsche. Leider ist...
  3. Mazda 3 BL, Gurtschloss Fahrersitz

Mazda 3 BL, Gurtschloss Fahrersitz: Guten Tag, Gemeinde! Vor einigen Wochen war mein BL beim fMH, er bekam letztlich eine neue Batterie (ich weiß:AKKU) und dabei wurden die...
  4. ForScan: Gurt-Beeper deaktivieren

ForScan: Gurt-Beeper deaktivieren: im M3 Revolution Forum steht die Info, wie man das Anschnall-Beepen deaktivieren kann:...
  5. Mazda E2000 Bj.96 Lenkrad

Mazda E2000 Bj.96 Lenkrad: Hallo Mazda Freunde, ich besitze seit Juni 2016 einen Mazda Bus E2000 als Wohnmobil. Wer hat noch so einen Bus, evtl. auch E2200? Ich suche Infos...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden