E10 Kraftstoff

Diskutiere E10 Kraftstoff im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Nun ist es soweit, der neue E10 Kraftstoff ist da. Hat schon jemand zuverlässige Information ob die 626GF Modelle diesen noch vertragen? Laut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rumael

Rumael Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 626 GF | 1.8l 66kW Bj.'98
    Nun ist es soweit, der neue E10 Kraftstoff ist da. Hat schon jemand zuverlässige Information ob die 626GF Modelle diesen noch vertragen?

Laut Mazda bestehen keine Probleme mit allen aktuellen Modellen, aber zu den Baujahren über 10 Jahren find ich keine verlässlichen Angaben. Möchte keineswegs einen Motorschaden riskieren aber es scheint ja so zu werden das in naher Zukunft überhaupt kein normales Super-Benzin und falls doch zu deutlich höheren Preisen verkauft wird...

2. #2 Niki2010, 06.01.2011
    Niki2010

Niki2010 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GF 1,9 Exclusiv BJ:98
    Zweitwagen:
    Nios H2 Prototype
    Die Suchfunktion schon mal benutzt? ... Ich schon... dann hättest du folgendes herrausgefunden:

E10 Kraftstoff-Verträglichkeit

Ein Blick auf die Seite verrät dir folgendes:

Tipp: Der 626 Ist dort nicht aufgeführt ;)

LG Niki

3. ergo1

ergo1 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 2.0 MZR Top 2006 gehabt
    KFZ-Kennzeichen:
    und täglich grüßt das Murmeltier ... :schlag:

4. Rumael

Rumael Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 626 GF | 1.8l 66kW Bj.'98
    Oh okay, wer lesen kann ist eben klar im Vorteil :doh: Danke!

5. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ja, Lesen ist schon ne komplizierte Sache...... :x

Closed! 8)

Thema:

E10 Kraftstoff

Die Seite wird geladen...

E10 Kraftstoff - Ähnliche Themen

1. Neuer Aral Kraftstoff mit Anti-Schmutz-Formel

Neuer Aral Kraftstoff mit Anti-Schmutz-Formel: Hallo! Hat jemand bereits Erfahrung mit den neuen Kraftstoffen von Aral? Der Ultimate-Kraftstoff (Diesel und Benzin) soll bereits nach...
  2. MX-5 NB 2002 E10 mit Super gemischt

MX-5 NB 2002 E10 mit Super gemischt: Moin, Eben an der Tankstelle im Zapfhahn vergriffen und Zack E10 im Tank. Ich hatte noch knapp 10 Liter Super im Tank und habe versehentlich 10...
  3. MX-5 (NC) Kraftstoff Reserve, wenn die Warnleuchte angeht?

Kraftstoff Reserve, wenn die Warnleuchte angeht?: Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie hoch beim MX-5 NC die Kraftstoffreserve im Tank ist, wenn die Warnleuchte an geht. Der Tank sollte...
  4. Kontrollleuchte "Kraftstoff im Öl"

Kontrollleuchte "Kraftstoff im Öl": Hallo, heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ist o.g. Kontrollleuchte (gelb, Ölkanne mit Maulschlüssel) an gegangen. Der Ölstand ist so wie...
  5. Warnleuchte Kraftstoff in Öl

Warnleuchte Kraftstoff in Öl: Guten Morgen, ich habe einen Mazda 2 (DE) mit Dieselmotor. Gestern ging die Warnleuchte an "Kraftstoff im Öl". Der letzte Ölwechsel wurde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden